Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 19.01.2019, 18:42 Uhr

@Baby Bum

Ich habe 63 Stunden nach blasensprung entbunden. Erst kam ein mittelgroßer Schwall und dann ist bei jedem tiolettengang immer wieder was mitgekommen. Ich merkte dass es einfach nicht auf der blase kam sondern eins hinter. Ich hab viel getrunken und hing nach 24 Stunden alle 8 Stunden am Antibiotika Tropf. Es gab aber auch immer wieder Stunden wo rein gar nichts nachkam. Da hätte man auch sagen können da kommt ja nix da is ja nix. Daher würde ich dir empfehlen es abklären zu lassen. Dein erster Gedanke in der Dusche war kann es ein blasensprung sein? Genau diese ersten Gedanken stimmen vielleicht weil gerade der Körper kurz vor der Geburt sehr sensibel reagiert. Fahr in Kreißsaal und lass es kurz abchecken. Besser fehlalarm als dass ihr wegen sowas hops geht. Eine Infektion ist gefährlich für dich und dein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.