Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickymouse am 19.01.2019, 11:57 Uhr

@Baby Bum

Bist du denn jetzt im Krankenhaus? Und war/ist es ein Blasensprung?
LG

 
52 Antworten:

Re: @Baby Bum

Antwort von 3wildehühner am 19.01.2019, 12:06 Uhr

Ich schätze, sie ist ins Krankenhaus gefahren, denn sie hat dann gestern auch nicht mehr geschrieben. Wer weiß, vielleicht hält sie ihr( namenloses? ) Baby schon im Arm! Ich würde es ihr wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 19.01.2019, 13:05 Uhr

Huhu nein bin nicht ins Krankenhaus gefahren , ich hab einfach null das Gefühl das es ein blasensprung war , mir geht's normal,Baby bewegt sich wie immer , keine wehen! Und es läuft 0 nach , trocken ,ausser etwas weissen ausfluss! Was ich immer hab !
Ich werde nächstesmal einfach kühler duschen :-D !
Nein leider halte ich sie noch nicht in meinen Armen
Ich denke mal nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Nina411 am 19.01.2019, 16:08 Uhr

Ich möchte dich nicht beunruhigen, so war es bei mir allerdings auch und WAR TATSÄCHLICH Fruchtwasser, was abgegangen ist.
Lass es doch kurz in der Klinik mit Ultraschall testen. Für die Teststäbchrn ist es jetzt wahrscheinlich schon zu lange her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin verwirrt

Antwort von 3wildehühner am 19.01.2019, 16:52 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt.
Du hast deine gesamte Schwangerschaft immer irgendwelche sehr weit her geholte Ängste gehabt und die Experten zu Kalbsnierenbraten, Alkohol in Plätzchen mit Marzipan, Höchstgrenzen für Zuckerkonsum, Gefährlichkeit von 2!!!!!!Stunden nicht gekühlter Butter, Blubbern im Bauch als Anzeichen der baldigen Geburt und Ängsten über zu langes Sitzen in der Schwangerschaft befragt, aber jetzt, wo WIRKLICH mal eine Gefahr für dein ungeborenes Baby geht, fährst du mich mal kurz zur Abklärung und Krankenhaus??
Natürlich ist die Gefahr gering, aber dennoch realistisch!
Ich verstehe das einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Ninal0301 am 19.01.2019, 17:04 Uhr

Und ich verstehe absolut nicht wie man mit seinem eigenen Leben so wenig Freude und Auslastung erfährt,dass man sich ernsthaft noch viele Beiträge diverser Mit-User hier merkt,um sie dann bei Bedarf immer wieder raus holen zu können.

Ich bin ja nun auch echt viel hier,aber ich bin wirklich froh wenn ich mir die Namen merken kann von den Usern,mit denen ich nicht in PN-Kontakt stehe...

Sollte keine Aufforderung zur Diskussion mit mir sein,nach wie vor nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 19.01.2019, 17:16 Uhr

Ja ninal das habe ich mir allerdings gerade auch gedacht ,lach !
o;O das ist ja schon mehr als hmmm
Ich weiss hier halt als einzigste ,wieviel nachgelaufen ist,wie es mir geht usw! Ihr könnt ja nicht hellsehen wie es war ! Deshalb die Frage gestern ,ob noch was laufaufen würde ,oder so!
Deswegen bin ich noch lange nicht schlecht ,nur weil ich nicht ins Krankenhaus gefahren bin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 19.01.2019, 17:17 Uhr

nachlaufen würde ,meine ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Ninal0301 am 19.01.2019, 17:21 Uhr

Ausserdem beschweren sich ja auch in den Expertenforen alle (auch ich) über dumme Fragen.
Dann sollte 3wildehühner doch froh sein wenn du jetzt etwas gelassener bist.

Mit dem Fruchtwasser hab ich keine Ahnung,bei Nr 1 wurde die Fruchtblase im Krankenhaus geöffnet und bei Nr 2 und 3 waren es sowieso (geplante) Kaiserschnitte dann.

Allerdings hab ich mir ständig schwanger "in die Hose gemacht" beim lachen usw,also nur ganz wenig natürlich, aber trotzdem.

Es nervt wenn immer alte Beiträge zur Sprache kommen,alles Hobby-Profiler hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 19.01.2019, 17:24 Uhr

Und wildehühner ,was haben meine Fragen da mit Ängsten zu tun
Ich wollte wissen ob das normal ist,oder ob das schädlich wäre usw! Aber das hat null mit Angst zu tun ! Ich habe auch nicht geschrieben ,das es fruchtwasser war ,sondern vielleicht ! Und ob man das irgendwie merkt usw!
Man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 19.01.2019, 17:29 Uhr

Ja eben sollte sie
Naja ist mir aber wurscht ganz ehrlich :-D
Ja in der Badewanne hat es ja auch nicht Platsch gemacht ,das war halt genau da wo ich gepinkelt hab ,und das Duschwasser lief ja auch noch runter ! Joah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von 3wildehühner am 19.01.2019, 17:30 Uhr

Ich habe halt ein gutes Gedächtnis! (passend zum Thema ,,Grips in der Birne")

Und ich verstehe nicht, wie man in seinem eigenem Leben so wenig Freude und Auslastung erfährt, dass man sich ernsthaft hier beinahe rund um die Uhr im Forum aufhält, Märchen erfindet und sich selber beweihräuchert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Pebbie am 19.01.2019, 17:31 Uhr

Du verstehst es nicht, oder ?
Du hast Dir die ganze Zeit Sorgen gemacht, aus absolut unwichtigen Gründen. Und da muss man Dir nicht nachlaufen, wenn man quer durch die Foren liest, fällt es einfach auf, wenn ein Name oft auftaucht.
Und jetzt gab es einen Grund den man wirklich abklären sollte, denn jeder Blasensprung der vor dem eigentlichen Geburtsvorgang statt findet ist ein frühzeitiger Blasensprung. Der kann, je nachdem wo er stattfindet, nicht ganz ohne sein, was Infektionen an geht.
Und plötzlich ist das total egal für Dich.
Und das muss man nicht verstehen.

Und Nina, spar Dir Deine Antwort. An wen das gerichtet ist sollte wohl klar sein und Deine Meinung dazu interessiert mich nicht. Du musst nicht jede Diskussion dadurch prägen, das Du alles kommentierst. Das nervt. Gewaltig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von PaulaJo am 19.01.2019, 17:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von PaulaJo am 19.01.2019, 17:40 Uhr

Tja, ich sage dir jetzt mal nicht dass durch eine gerissene Fruchtblase Keime ins Fruchtwasser gelangen können. Als meine damals (minimal) offen war, musste ich sofort ins KH.

Kann man locker sehen, sollte man aber nicht.Joah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Mikako56 am 19.01.2019, 17:41 Uhr

Ich würde es auch kurz checken lassen um auf Nr sicher zu gehen ehrlich gesagt.
Alles Liebe und gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 19.01.2019, 17:51 Uhr

Achneeee PaulaJo ,das weiss ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja wen sie gerissen wäre ,würde es irgendwie mal noch etwas feucht unten sein ,aber da ist nix !!!!!!!!! Geht mir gerade mega auf die nerven ! ICH HABE NICHT GESCHRIEBEN DAS ICH EINEN BÖASENSPTUNG HATTE ! SONDERN OB ES VIELLEICHT EINER WAR ,UND OB MAN ES MERKT ,DIE ANZEICHEN DANACH USW! MEIN GOTT EY ! UND IHR SPIELT EUCH AUF ,WEIL ICH NICHT INS KRANKRNHAUS BIN
! Obwohl ihr keine Ahnung habt wie und was genau bei mir gelaufen ist
Joah wenn man selber keine Probleme hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Ninal0301 am 19.01.2019, 17:56 Uhr

Immer wieder geil dass sich die üblichen Verdächtigen angesprochen fühlen,obwohls ja EIGENTLICH keinen interessiert was ich so schreibe...

....und immer WENN ich was schreibe,kommt nach spätestens 5 Minuten ne Antwort,obwohl ja angeblich nur ICH hier den ganzen Tag rum hänge..


.....Danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von misses-cat am 19.01.2019, 18:00 Uhr

Bei einem hohen Blasensprung ( stell dir einen Ballon vor der mit Sand gefüllt ist umd oben einen riss bekommt nicht unten) muss nicht viel nachlaufen. Das Problem ist das man damit wirklich Tage rumlaufen kann ohne was zu merken aber es können keine ins fruchtwasser kommen können und das kann fürs Baby und der Mutter lebensgefährlich werden.
Einmal zum abklären ins krankenhaus ist nix schlimmes ich hatte bei vier meiner sechs Kinder fehlarlame, das kennen die im kreissaal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Mickymouse am 19.01.2019, 18:00 Uhr

Hi.
Und ich antworte nochmal (vl hast du meinen Beitrag unten nicht gelesen):
Ein Blasensprung kann von Tröpfchen bis schwallartig alles sein. Und es kann auch sein, dass jetzt nichts mehr nachläuft und du trotzdem einen hattest. Die EINZIGE Möglichkeit das herauszufinden ist, im Krankenhaus bzw. beim Arzt.
Nur weil jetzt nichts mehr kommt, schließt das einen Blasensprung nicht aus.
Und ja, wenn du einen hattest bräuchtest du spätestens jetzt Regelmaßig Antibiotika und spätestens morgen würde man schauen, dass man die Geburt einleitet.
Wie gesagt, WENN du einen Blasensprung hattest.
Ein Blasensprung ist ein dringender Grund ins Krankenhaus zu gehen.


Und nochmals, ich weiß das, da ich vom Fach bin.

Aber jeder ist Erwachsen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von PaulaJo am 19.01.2019, 18:01 Uhr

Habe ich mir dir geredet?

Da hat aber wieder jemand einen großen Mund nach der Blamage von vor ein paar Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Mikako56 am 19.01.2019, 18:07 Uhr

Ninal mit dir redet ja grad keiner, es geht um BabyBum..

Ich stimme zu das ein hoher Blase Sprung gefährlich werden kann für Mama und Baby. Lieber 1x zuviel gehen udd falschen Alarm machen, als 1x zu wenig gehen. Ganz ernsthaft jetzt. Ist deine Entscheidung aber ich würde es kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von PaulaJo am 19.01.2019, 18:07 Uhr

Ich befürchte man könnte es ihr auch vortanzen, sie will es nicht verstehen.

Stattdessen blökt sie dumm rum wie ein (t)rotziges Kleinkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Ninal0301 am 19.01.2019, 18:08 Uhr

@Mikako

Dich meinte ich auch nicht und Paula übrigens auch ausnahmsweise mal nicht,oben sind doch 2 Beiträge an mich adressiert gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Mickymouse am 19.01.2019, 18:10 Uhr

Ihr Leben, Ihr Entscheidung. Ich habe gesagt, was ich weiß. Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von PaulaJo am 19.01.2019, 18:13 Uhr

Verfolgungswahn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von PaulaJo am 19.01.2019, 18:14 Uhr

Stimmt wohl. Mehr kann man nicht machen...Außer sich wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Ninal0301 am 19.01.2019, 18:14 Uhr

Brille verlegt?
Lies doch mal Pebbie und wildehühner da oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Kater Keks am 19.01.2019, 18:17 Uhr

Wildehühner hat lediglich auf dich reagiert, vorher hat sie überhaupt nichts geschrieben, was du auf dich beziehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von PaulaJo am 19.01.2019, 18:19 Uhr

Vielleicht kapierst du ja noch das die Antworten oben eine Reaktion auf deine blöde Anmache waren.

So ist das hier: Aktion-Reaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Pebbie am 19.01.2019, 18:23 Uhr

Nein, Größenwahn.
Es macht Spaß zu denken, man wäre der Nabel der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 19.01.2019, 18:29 Uhr

Gähn ! Mama mia haben hier manche Probleme,sich über fragen anderer aufregen ,aber sich hier gegenseitig fertig machen ! Man man man man ! Nur wegen meiner Frage gestern
Man man man man ! da frag ich mich was bescheuerter ist ,meine ganzen fragen ,oder ihr Sorry ! Manche können auch nicht lesen ,wie oft soll ich das noch schreiben ,das keiner dabei gewesen ist beim duschen ICH GANZ ALLEINE WEISS WIE ES WAR,UND WIE ES MIR GING UND GEHT ! Wie sie in mit liegt usw! DAS WAR GESTERN EINFACH NUR NE FRAGE ! Danke das sie gestern manche einfach nur normal beantwortet haben! So Kindergarten ist vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von zwergchen84 am 19.01.2019, 18:31 Uhr

Ehrlich? Mir wäre es zu anstrengend.
Da hab ich ehrlich gesagt auch besseres zu tun. Aber es stimmt schon, bestimmte Namen bleiben im Gedächtnis, weil deren Beiträge entweder ziemlich bizzar in Bezug auf Ängste sind oder sehr vor komischen Ansichten nur so strotzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Kater Keks am 19.01.2019, 18:33 Uhr

Du hast die Antworten, auch von den Leuten die vom Fach sind, aber gelesen?! Und den Sinn erfasst, bevor du die jetzt ins Lächerliche ziehst?!

Sorry, über dein Geschreibsel kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und sagen: schade um die verschwendete Zeit, der Leute die dir ernsthaft geantwortet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 19.01.2019, 18:39 Uhr

Ich meine damit auch nicht MickeyMouse ;-)
! Aber ich lese oft auch so mit ,und sieh wie sich manche bekämpfen ;-) ! Das können nicht nur andere ! Und sich auf meine Frage so aufzugeilen ist lächerlich! Siehe wildehühner ihr Kommentar! Also bitte was soll das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Charo258 am 19.01.2019, 18:42 Uhr

Ich habe 63 Stunden nach blasensprung entbunden. Erst kam ein mittelgroßer Schwall und dann ist bei jedem tiolettengang immer wieder was mitgekommen. Ich merkte dass es einfach nicht auf der blase kam sondern eins hinter. Ich hab viel getrunken und hing nach 24 Stunden alle 8 Stunden am Antibiotika Tropf. Es gab aber auch immer wieder Stunden wo rein gar nichts nachkam. Da hätte man auch sagen können da kommt ja nix da is ja nix. Daher würde ich dir empfehlen es abklären zu lassen. Dein erster Gedanke in der Dusche war kann es ein blasensprung sein? Genau diese ersten Gedanken stimmen vielleicht weil gerade der Körper kurz vor der Geburt sehr sensibel reagiert. Fahr in Kreißsaal und lass es kurz abchecken. Besser fehlalarm als dass ihr wegen sowas hops geht. Eine Infektion ist gefährlich für dich und dein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von dee1972 am 19.01.2019, 19:15 Uhr

Du wirkst ein bisschen aufgeregt. Und warum schreist du so rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von MädchenMama131518 am 19.01.2019, 19:33 Uhr

Ich hab die Diskussion jetzt übersprungen, kann dir aber aus Erfahrung sagen: lass es bitte überprüfen. Ich hatte auch leichtes "Getröpfel", danach nichts mehr und nach 1 1/2 Tagen wieder leichtes Tropfen. Ich bin dann am darauffolgenden Morgen mal ins Krankenhaus und hab einen ordentlichen Anschiss, eine Einleitung und sehr viel Antibiotika bekommen, weil es ein hoher Blasenriss war und ich es abgetan habe.
Hier gilt wirklich: lieber einmal zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Mauki2007 am 19.01.2019, 19:42 Uhr

Ich habe hier keinen gelesen der sich an deiner Frage "aufgeilt".
Viele erfahrene Mütter, die sich mit dem Thema auseinandersetzt haben, haben dir geraten es lieber abklären zu lassen. Weil es eben doch eine - vielleicht auch nur minimale - Möglichkeit gibt, dass es ein Blasensprung war. Und weil die Folgen davon nun einmal katastrophal sein können.
Als Mutter wird es noch oft Situationen geben, wo man sich ziemlich sicher ist, dass nix ist, aber man es doch lieber abklären lässt.
Lieber das, als sich ewig Vorwürfe zu machen.

Und ja, wenn du dir über andere Dinge viel Gedanken machst und diese konkrete Situation runterspielst wirkt das erst einmal unverständlich.
Und warum du und Ninal jetzt eine große "ihr habt alle nix zu tun" Diskussion aufmacht, ist mir unbegreiflich.

Keiner hier möchte in den nächsten Tagen von Dir was im "kleine Engel" Form lesen.

Also vielleicht kannst du ja die gut gemeinten Ratschläge auch einfach mal annehmen. Und vielleicht kann Ninal aufhören das hier zu ihrer Bühne zu machen und auch einfach mal schreiben, dass man solche Dinge lieber einmal zu viel abklären lässt.

Alles Gute,
Mauki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Baby Bum am 19.01.2019, 19:52 Uhr

Hallo ,wenn es was war bei mir ,dann war es kein getröpfel! Aber auch kein Schwall! Ich hab jetzt viel darüber im Internet gelesen ! Mal davon abgesehen , wie selten wäre es bitte , genau beim duschen ein blasensprung nach dem pinkeln zu bekommen , danach keine wehen zu bekommen :-) Mal sehen ob meine Blase überhaupt springt , oder wie es anfangen wird bei mir :) Beim duschen passe ich aber ab jetzt auf weil man immer was wegen dem warmen Wasser merkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von TheTruth am 19.01.2019, 19:56 Uhr

Hmmm, die Leute geben Dir Tips, damit du vielleicht doch zur Abklärung gehst. Fände ich auch sinnvoll, da bei mir die Blase gerissen ist, ein Gutsch kam und dann gar nichts mehr, weil der Riss oben war und gegen die Bauchwand drückte, vermutlich, weil das Kind sich gedreht hat.
Ich hätte es auch nicht gedacht, aber es war ein Riss.
Du musst dich jetzt nicht giftig werden, weil man Dir einen Rat gibt.
Wenn du dir 100% sicher bist, sag Danke und bleib trotzdem zu Hause.
Die Verantwortung trägst ja du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Mickymouse am 19.01.2019, 19:57 Uhr

Es ist sogar sehr häufig danach erst mal keine Wehen zu bekommen.
Und es mutet jetzt schon komisch an, dass du dem „Internet“ glaubst und dem Forum hier nicht.
Warum fragst du dann hier?
Aber wie schon gesagt, du bist Erwachsen, dein Leben, deine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso denkst du

Antwort von TheTruth am 19.01.2019, 20:00 Uhr

Dass du Wehen bekommst, wenn du einen Blasenriss/Sprung hast?
Das ist seltenst voneinander abhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Mauki2007 am 19.01.2019, 20:02 Uhr

Ich hatte einen Blasensprung beim Duschen; es kam auch kaum etwas raus. Ich bin ins KH und hatte keine Wehen. Dann wurde eingeleitet.

Ansonsten habe ich meine Meinung dazu ja oben geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens

Antwort von TheTruth am 19.01.2019, 20:07 Uhr

Je nach dem, wie das Köpfchen liegt, kommt da gar nichts mehr raus.
Wenn sich deine Dame dann auf die andere Seite dreht und der Kopf sich etwas bewegt, kann der nächste Gutsch kommen.
Wie fühlt man sich denn nach einem Blasensprung? außer nass zwischen den Beinen ja wohl nicht viel anders, körperlich...denn wie oben geschrieben, können die Wehen sich ausbleiben und es muss eingeleitet werdenden nicht mal das ist eine Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von DanniL am 19.01.2019, 20:32 Uhr

Frage mich manchmal, warum überhaupt im Forum gefragt wird, wenn man hinterher eh alles besser weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Meyla am 19.01.2019, 21:04 Uhr

Mein Blasensprung war ab genau 2 Tropfen sichtbar.... im schneidersitz gesessen, genießt.... und dabei gingen 2 Tropfen ab. Das war's.
Paar Stunden später wegen und unter Geburt tatsächlich Entzündungszeichen.

Wie man sowas ignorieren aber bei Butter Panik schieben kann.... unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr Baby, ihr Risiko

Antwort von hormoni am 19.01.2019, 21:06 Uhr

...

Ich finde es leichtsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum neue Mode?

Antwort von Falbala am 19.01.2019, 21:27 Uhr

Einige Nicks, die keine Zwischenräume nach den Kommata haben. Und wie ähnlich die alle schreiben (Grammatik und Ausdruck). Hm!
Fällt mir gerade wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum neue Mode?

Antwort von Noraa6102 am 19.01.2019, 21:41 Uhr

Das fällt mir auch auf...und immer die gleiche pampige Reaktion, wenn die Antworten nicht wie gewünscht ausfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr Baby, ihr Risiko

Antwort von Mickymouse am 19.01.2019, 22:06 Uhr

Klar. Ich auch.
Aber letztendlich ist es so.
Sie wurde „aufgeklärt“, sie will nicht. Keiner kann sie zwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum neue Mode?

Antwort von hormoni am 19.01.2019, 22:49 Uhr

Klickzahlenalarm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby Bum

Antwort von Mutti69 am 20.01.2019, 6:24 Uhr

Da ist kein Fruchtwasser abgegangen, sie hatte Langeweile und hat in den Tag reingequatscht und gefragt.

Ich hoffe, die Langeweile legt sich bald und sie kann mit einem gesunden und fitten Kind kuscheln.
Alles Gute für die Entbindung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.