Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strelitzie16 am 29.07.2020, 23:40 Uhr

Baby 11 Monate schläft viel

Das ist normal. Ich hab meine Hebamme gefragt und die hatte schon wirklich viel Erfahrung. Ich hatte nämlich auch so ein Schlafbaby. Meine heute fast 5 jährige Tochter schlief bereits mit drei Wochen bis zu 11 Stunden durch, schlief im Auto, im Kinderwagen. Ja irgendwie gefühlt immer ab 11 Monate dann im eigenen Zimmer und sogar noch besser so ungestört. Sie machte allerdings lange zwei Schläfchen Vor- und Nachmittag und schlief erst um 22 Uhr ein. Erst später spielte sich 1 Mittagschläfchen ein bis Alter 3 Jahre und sie schlief dann ihre 13 Stunden am Stück durch. War super angenehm.

Mein bald 3 jähriger Sohnemann war das Gegenteil. Trank nachts alle 2 Stunden, schlief daher während der Stillzeit bis er 1 Jahr alt war bei mir. Dann ein Jahr im eigenen Bett und erst seit Kurzem macht er keinen Mittagsschlaf mehr und schläft nachts im eigenen Zimmer. Ist aber ein Frühaufsteher wie sein Papa und schläft nicht länger als 12 Stunden durch.

Jedes Kind ist anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.