Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarnieG am 09.02.2010, 14:43 Uhr

Anspruch hat man irgendwo

ist mir zu anstrengend....

jedenfalls würde ich mein kind nicht in einen kiga schicken, den ich selber bescheuert finde und dann auch noch selber bezahlen muss.

scheint in deinem fall ja so zu sein!

kann auch nicht glauben, dass die normalen kindergärten dein kind ablehnen würden, als vorschulkind. so kenne ich das hier jedenfalls. die vorschulkinder haben immer vorrecht. und wenn du nachweisen kannst, dass der andere kiga unerreichbar ist, erst recht.

aber so haste nen grund zum lästern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.