Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 09.03.2017, 18:09 Uhr

Anny, du tust gerade so, als ob es hier -außer dir - nur Falschfahrer gäbe ;-(

Ok und wer sollte sie deswegen demütigen?! Die sind seit einem Jahr dort, meinst du jetzt plötzlich sehen die aneren Kinder das, was sie ein Jahrlang nicht gesehen haben?! Zudem werden die Haare geschnitten, aber nicht auf 10 cm kurz! Desweiteren habe ich bereits geschrieben, dass ich Nissen aus den Haaren gezogen habe! Und das auch nicht nur einmal und es sind noch ein paar dort, aber nicht wer weiß wie viele!

Was kein Problem ist, sind ein paar wenige Nissen in den Haaren, die nach wie vor immer mal raus gezogen werden. Aber eben nur so lange, wie sich deswegen nicht halb die Kopfhaut vom Kopfkratzt. Die ist aktuell angegriffen genug. Was ein Problem ist, eine Kurzhaarfrisur mit der sie dann genau dem Gespött ausgesetzt wird, da sie das bereits schon durch hat! Ganz sicher tu ich ihr DAS nicht an, täglich als Junge bezeichnet zuwerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.