Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kindergeburtstags-Mitgebsel-Fußball-Motto-Tolle Ideen gesucht

Thema: Kindergeburtstags-Mitgebsel-Fußball-Motto-Tolle Ideen gesucht

Von der Tüte bis hin zum Inhalt. Möchte etwas "ausgefallenes" Gerne DIY Und wenn möglich nicht all zu teuer... Und wo wir schon mal dabei sind: Fallen euch tolle Sachen zum snacken ein während des Fußballspielen? (Sind 90 Minuten auf einem Court,danach gibt es Abendbrot zu Hause....

von Joosy am 09.03.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von Joosy

Schau mal bei Pinterest. Da finde ich immer was für DIY Sachen.

von AnonBlackOp am 09.03.2017, 11:06



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Ich hasse diese Mitgebseltüten. Das meiste wird hinterher sowieso weggeschmissen. Vielleicht selbstgebastelte Schlüsselanhänger ? Oder Kekse in Fußballform? Ansonsten gehen Knicklichter oder Match Attax Karten hier immer.

von keks79 am 09.03.2017, 11:10



Antwort auf Beitrag von keks79

Ja ich hasse diese Tüten eigentlich auch. Suche nach einer brauchbaren Alternative Entweder ist Schrott in den Tüten oder die üblichen Süßigkeiten Hmpf

von Joosy am 09.03.2017, 11:18



Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Keine Ahnung, wie man hier den Link postet... Bei Amazon mal "Fußball" und "Mini" eingeben, da gibt es Flummis, Knautschbälle, Schlüsselanhänger... Ich werde wie bei Kind 1 auch jetzt wieder diese Tüten vermeiden, die "Events" werden eh schon immer mehr und teurer

von Tini_79 am 09.03.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ich würde zu TEDI gehen. Da gibt es Fußballaufkleber, Fußballradierer, Fußballbleistifte und und und. Als Tüte würde ich eine Butterbrottüte nehmen und entweder mit einem Fuußballaufkleber verschließen/zukleben oder ich würde mit Edding einen Fußball drauf malen.

von Mutti69 am 09.03.2017, 11:45



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Und eine schleckmuschel mit rein

von Joosy am 09.03.2017, 11:53



Antwort auf Beitrag von Joosy

Wirhaben bei einem Geburtstag vorher eine Liste gemacht, so dass wir verschiedene Teams gebildet haben. Im Ergebnis hatten wir so viele Spiele, dass jeder mit jedem gegen jeden gespielt hat. war etwas knifflig in der Vorbereitung. Für einen Sieg gab es 3 Punkte, für ein Unentschieden einen Punkt, für ein Tor bekam der Torschütze einen extra Punkt. Ich hatte sehr schöne und preiswerte Medaillen prägen lassen und eine Siegerehrung durchgeführt. Eine Urkunde gab es auch. Auf die Tüten habe ich verzichtet. Kinder waren glücklich.

von KKM am 09.03.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von Joosy

Meiner möchte dieses Jahr auch in die Fußballarena, ich finde das sooooo langweilig, weil er doch eh so oft Fußball spielt, da könnte man genauso gut auf den Bolzplatz "ums Eck" gehen, aber mir muss es ja nicht gefallen - ich weiß :) Macht ihr irgendwelche speziellen Spiele rund um den Fußball, oder spielen die Kinder einfach normal Fußball die Zeit über?

von Kira75 am 09.03.2017, 12:15