Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 12.10.2014, 10:37 Uhr

Angelehnt an meine Frage... eine UMFRAGE

Sorry, ich kann mir gar nicht vorstellen, wann du "länger" unterwegs sein willst.

Anyway:
Nein, ich würde keine 500 Ocken für einen sperrigen Geschwisterwagen ausgeben.

Das Kind kann laufen, oder sich auf ein Buggy-Board stellen.
Alternativ kannst du das Baby in die Manduca nehmen, oder längere Spaziergänge mit dem Baby machen, wenn Dein Mann deinen Sohn beaufsichtigen kann.

Meine Nachbarin hat eine ganze Battailon an Kinderwangen (einen für 1 Kind und einen für 2 Kinder) und Fahrzeugen, Buggy-Boards und weiss nicht was.
Die braucht ne ganze Garage dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.