Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 12.10.2014, 10:35 Uhr

Angelehnt an meine Frage... eine UMFRAGE

Also wir unternehmen schon recht viel..
Wir wohnen zwar auf dem Dorf, aber so Zoo besuche, (größere Zoos) Freizeit Parks (jahreskarte) , Wald spaziergänge...
Oder wir fahren auch öfter mal mit dem Zug 120 km weiter zu den Schwiegereltern für einige Tage (großstadt) (zugfahrt ca. 3 stunden)

Oder aber auch mal bummeln in der stadt ...
Die ersten wochen sicher nichts von alle dem.. Aber wenn Tochter/Sohn dann mal 3-4 monate alt ist sicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.