Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 28.12.2012, 13:21 Uhr

an dem tag wo er geb hat zum kaffee einladen und fertig

wenn so wenig interesse besteht, dann könnten dich mich mal von hinten betrachten
ich würde dann erst recht nicht am samstag feiern....
wenn er älter ist, dann lädt er sowieso seine freunde ein...meiner ist im sommer 4 geworden und schon seit dem 3. geb. lädt er kinder ein...
mach dir keinen stress wegen der buckligen verwandtschaft...macht es euch schön, wenn wer kommt ist gut und wenn nicht, dann auch.
sprich eine einladung aus und gut ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.