Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaBecca78 am 28.12.2012, 13:18 Uhr

an dem tag wo er geb hat zum kaffee einladen und fertig

Ich will auch nicht alle da haben, ich will nur verhindern, dass es eben wieder so endet, dass 3 Leute anrufen, vielleicht einer vorbei kommt und er wieder nur ein oder zwei Geschenke bekommt.

Mich kotzt es einfach an, dass er nur weil er das dritte Kind ist nicht so wichtig zu sein scheint.
Zur Geburt kamen telefonisch ein paar Glückwünsche, die ein oder andere Karte. Im KH hat uns niemand von der Familie besucht, die erste Oma war da, da war der Zwerg schon fast 3 Wochen alt. Bei den beiden Großen konnten sie es kaum erwarten das KH zu stürmen und uns zuhause zu besuchen.
An der Taufe sind die meisten direkt nach dem Essen abgerauscht, bei den Großen hatten wir die Bude bis abends voll.
Auch jetzt an Weihnachten gab es für den Kurzen nur Kleinkram...

Ich frag mich einfach was das soll, jetzt wird er erst zwei, er versteht das noch nicht wirklich. Aber wie soll ich ihm das erklären wenn er größer wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.