Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2406 am 01.12.2010, 18:16 Uhr

alarm rotaviren

nein, wir waren leider zu spät mit der impfung weil er als säugling bronchitis etc. hatte. dann waren wir in der 26. lebenswoche beim arzt und es ging nicht mehr.
wenn ich nur wüsste wie ich das trinken rein bekomme. das macht mich fertig. er schreit und jammert und liegt rum. dann springt er auf, rennt zur couch legt sich wieder hin und jammert. schätze, der bauch tut ihm noch weh, habe vorhin in meiner not ein zäpfchen gegeben aber das hilft anscheinend auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.