Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 10.10.2023, 11:00 Uhr

Aktivitäten mit Neugeborenem (Wach Zeit)

Sachen gibts, die hab ich nie gehört ;-)

Die ersten Wochen hat er gefühlt 20 Stunden geschlafen. Dazwischen würde gefüttert, gewickelt und gebadet. Richtig mit ihm "gespielt" habe ich da nie. Kuchelzeit ja, das ist klar, aber bewußt auf den Bauch gelegt und animiert, nein. Er hat auch so gelernt, seinen Kopf zu heben.

Ich "klebte" aber auch nicht 24/7 an meinem Kind, hatte auch noch andere Sachen zu erledigen. Liegt aber wohl daran, dass er eher pflegeleicht war und ich ihn jederzeit ablegen konnte. Er hat alles mit sich machen lassen. Auch den Kinderwagen liebte er. Ich konnte ihn auch jederzeit in den Kinderwagen auf den Balkon stellen. Geschlafen hat er überall. Das einzige, wo er sich wehrte, wenn es ihm zu eng wurde. Also Schlafsack und Tragetuch waren tabu.

Bevor jetzt jemand ruft "Solche Babys gibt es nicht"...... Wir hatten auch anstrengende Zeiten, nur eben nicht die ersten Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.