Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 26.05.2021, 8:48 Uhr

Abendumfrage Süssigkeiten

1.was ist eure liebste Süssigkeiten wo ihr ganz selten Wiedersehen könnt?
Dunkle Schoki, Marzipan, Eis, Kuchen....

2. Nascht ihr oft/regelmässig/täglich?
Nicht mehr. Früher habe ich sehr viel genascht. Seit knapp 1,5 Jahren habe ich oft längere Phasen, wo ich nicht genascht habe. DAs Maximum waren 96 Tage, das auch nur deshalb nicht zu 100 Tagen wurde, weil ich am 96. Tag Geburtstag hatte und meine Tochter mir was gebacken hatte (das war auch so abgesprochen). Aktuell habe ich seit einer Woche nichts genascht. Das soll auch noch ein Weilchen so anhalten.

3. seid ihr so „diszipliniert“ und esst nur 1-2 Stücke einer Schokoladentafel oder ist es doch eher öfters mehr, viel mehr!
Wenn ich nicht gerade in der Süßigkeitenfreien Zeit bin, esse ich eher diszipliniert. Ausnahme: Bei einer Feier o.ä. gibt es Kuchen. Dann lange ich auch mal undiszipliniert zu

4. Backt ihr Kuchen, Törtchen, Muffins... etc. Eher selber oder kauft ihr solche Sachen?
Wird hier selber gebacken, meist von meiner Tochter, weil sie es liebt. (Nur zu ihrem Geburtstag bin ich dann diejenige, die backt)

5. Lieber:
Gummibärchen oder Mäusespeck?
Beides
Früchtekuchen oder Muffin?
Muffin
Eis oder Creme?
Eis
Schokoladenriegel (Mars, Snickers, Knoppers....etc) oder Schokoladentafel?
Schoki-Tafel (die meisten Riegel sind mir zu süß, aber gegen ein Knoppers - das ursprüngliche Knoppers - habe ich nie was)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.