Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von webseid am 18.07.2012, 9:10 Uhr

Abendbrei

am besten gehst du mal in den supermarkt und schaust was alnatura so anbietet. mit wasser vermischtes zeug, schmeckt aber scheusslich, vielleicht wäre es eine option das mit muttermilch anzurühren?

die geschmäcker der kinder sind so unterschiedlich, dass einem nur ausprobieren weiterhilft.

meiner war übigens ein kompletter breiverweigerer, bis heute rührt er solche konsistenzen nicht an. aber sobald ein stückchen fleisch auf seinem teller liegt mampft er es weg wie noch was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.