Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 17.07.2012, 22:52 Uhr

so!!!!

urteil über mich von einer userin aus nem anderen forum:

"ein erster Eindruck ist, dass du ne tolle Persönlichkeit bist, ehrlich und authentisch und irgendwie auch naiv, aber auf ne niedliche Art.
Du hast was, was heute nur noch wenige Menschen haben:
Die Fähigkeit zu lieben."

mir war grad danach.

 
21 Antworten:

Du machst Dich zum Affen

Antwort von Fru am 17.07.2012, 22:54 Uhr

...und merkst es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so!!!!

Antwort von PaulaJo am 17.07.2012, 22:56 Uhr

Ach PK,hast hier heute noch nicht genug Nackenschläge bekommen? Dummes Nüsschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och PK

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 23:00 Uhr

so eine Selbstbeweihräucherung ist nun aber nicht sympathisch
aber wem sag ich das...
ist wie Reden mit einem toten Pferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du machst Dich zum Affen

Antwort von tige79 am 17.07.2012, 23:02 Uhr

...da muss ich leider zustimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 17.07.2012, 23:07 Uhr

ich reg mich immernoch über diesen fake auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so!!!!

Antwort von Pamo am 17.07.2012, 23:08 Uhr

Liebe PK, was ein anonymer User aus einem unbekannten Forum ueber dich denkt, die er/sie dich nicht persoenlich kennt, ist wirklich unerheblich. Mach dich frei von diesen Dingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 17.07.2012, 23:09 Uhr

oh die wissen sehr viel... ich hab da mein eigenes board wo ich ALLES reinschreib was ich will und die wissen mehr als ihr hier
viel viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so!!!!

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 23:09 Uhr

noch mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob das so gut ist?

Antwort von Milia80 am 17.07.2012, 23:13 Uhr

wenn leute im inet so viele über einen wissen und man alles breit tritt?

ich kann das nie so ganz nachvollziehen, als würde das leben nur bei fb und co stattfinden, bilder, was man gerade macht, wo man ist usw.

ich verstehe das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 17.07.2012, 23:13 Uhr

wenn du wüsstest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob das so gut ist?

Antwort von PatriciaKelly am 17.07.2012, 23:14 Uhr

man muss wissen, wo die grenze ist...
wenn es anfängt, einen runterzuziehen,ist es besser, einen cut zu machen
aber solange dem nicht so ist und ich merke, mir tut das gut, mach ichs so weiter

da lesen ja nur die leute, wo ich evrtrauen zu hab und denen ich das erlaubt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob das so gut ist?

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 23:16 Uhr

ja nee is klar

und was dir die Leute im Vertrauen sagen
trägst du hier her

geht für mich gaaaar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob das so gut ist?

Antwort von Milia80 am 17.07.2012, 23:17 Uhr

ich meine nciht dass es dihc runterzieht sondern dass es noch lange zeit nachverfolgbar für diejenigen ist, und man ist sich nciht auf immer und ewig gut freund...

damit meine ich jetzt nicht nur dich sondern generell die mitteilungsfreudigen menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob das so gut ist?

Antwort von PatriciaKelly am 17.07.2012, 23:23 Uhr

mag sein dass ich da zu naiv bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie albern ist das denn??

Antwort von groschi am 17.07.2012, 23:31 Uhr

ich bitte keinen user, eine einschätzung meiner persönlichkeit vorzunehmen.
mich kennt hier keiner (bis auf ein paar ausnahmen, die mich persönlich kennen oder/und weil eine tiefe freundschaft entstanden ist.
jemand, der mich virtuell mag, wird mich anders einschätzen, als jemand, der mich nicht mag (wobei...wie kann man mich nicht liebhaben??)
der großteil der user kennt nur die forumsgroschi; einige wenige im tp oder per pn kennen mehr von mir. aber man kann nie einen menschen nur virtuell einschätzen.warum stellt man also die einschätzung einer forumsuserin hier ein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie albern ist das denn??

Antwort von Pamo am 17.07.2012, 23:38 Uhr

Groschi, ich befuerchte dein komplexer Gedankengang koennte hier manch einen User ueberfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so!!!!

Antwort von SoSchautsAus am 18.07.2012, 2:30 Uhr

omg

und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap, so ein erster Eindruck kann täuschen...die Schreiberin scheint...

Antwort von Mutti69 am 18.07.2012, 5:02 Uhr

...mir doch einen erheblichen Mangel an emotionaler Intelligenz zu besitzen...
PK, klassisches Eigentor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jap, so ein erster Eindruck kann täuschen...die Schreiberin scheint...

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 8:11 Uhr

Das ist für mich einer der Beiträge, die ich sicher nie vergessen werde...
in Peinlichkeit kaum noch zu toppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist der Sekt? Ich brauche was...

Antwort von nilo1988 am 18.07.2012, 8:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach PK

Antwort von rabbit80 am 18.07.2012, 9:32 Uhr

mit so einer Aussage wirst Du trotzdem nicht im Leben weiterkommen....

und es dann auch noch hier veröffentlichen? Was versprichst Du Dir davon? Das wir Dich mit anderen Augen sehen?





Komm mal von Deiner Wolke runter und stelle Dich mal mit beiden Füßen auf den Boden und fange endlich allein an zu laufen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.