10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siddhartha am 03.07.2019, 18:53 Uhr

Schüleraustausch

Hallo,
heute kam Tochter mit einem Infoblatt wg. Schülersustausch im nächsten Jahr, aber man müsste sich jetzt schon anmelden.
Reisedauer ca. 10 Tage.

Leider können wir aus bestimmten Gründen niemand aufnehmen (möcht ich hier auch nicht ausdiskutieren) .

Weiss jemand aus Erfahrung ob es zwingend notwendig ist jemand aufzunehmen?

Muss erstmal einen Termin in der Schule machen aber vielleicht weiss ja jemand hier schon mal wie das funktioniert.

Danke schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schüleraustausch

Hallo! Wir haben gestern ganz spontan zugesagt, einen Austauschschüler (wie unser Sohn 12 Jahr) für knapp 10 Tage aufzunehmen, da jemand anders kurzfristig absagen musste. Was ist da üblich? Schläft das Kind mit im Zimmer vom Sohn oder bekommt er ein separates Zimmer? Da es so ...

von banffgirl 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüleraustausch

BaWü - jemand da, der Erfahrung mit Schüleraustausch/Frankreich hat?

Hallo, mein Kind (7. Klasse) würde gern am Schüleraustausch - Frankreich/Elsass teilnehmen. Wir sind prinzipiell sehr aufgeschlossen für das Thema. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand über Erfahrungen berichten könnte. Es geht um 2 Wochen Austausch. Wie war es für euer ...

von LEM 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüleraustausch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.