10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauki am 27.01.2018, 11:28 Uhr

Satch Sleek Erfahrungen

Hallo zusammen,

unsere Tochter kommt im Sommer auf die weiterführende Schule und benötigt dafür einen neuen Ranzen. Unser Sohn hat den ganz normalen Satch und wir sind damit sehr zufrieden. Seine Schwester ist allerdings sehr klein, daher überlegen wir, ob der Satch Sleek eher was für sie wäre. Wer hat den schon und kann etwas berichten? Passt da wirklich alles rein? Habe Angst, dass er zu klein sein könnte.

VG
mauki

 
8 Antworten:

Re: Satch Sleek Erfahrungen

Antwort von Caot am 27.01.2018, 11:55 Uhr

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Rucksack, aber hängt das denn nicht immer individuell von dem ab, was Kind so mit tragen muss?

Mein sehr zierlich kleines Kind trägt 25-Liter Fassungsvermögen. Das reicht aktuell, da sie jetzt in Klasse 6 bessere Stundenplanverteilung der viel mitschleppenden Bücher hat. In Klasse 5 platzte der alte Rucksack fast, was aber nicht am Rucksack lag, sondern an der Schule, die eben selten Doppelstunfen für die 5er anbot.

Mein 8-Klässler trägt 30-Liter Fassungsvermögen, was extrem selten ausgereizt wird, da hier der Stundenplan noch besser gestaltet ist.

Mein Fazit: eigentlich weiß man es immer erst hinterher ob’s schwer oder leicht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satch Sleek Erfahrungen

Antwort von kuestenkind68 am 27.01.2018, 17:19 Uhr

Mein Sohn ist auch sehr klein und ist im letzten Sommer in die 5. Klasse gekommen.