Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 19.08.2019, 12:49 Uhr

Übernachten bei Fremden

Mein 15-jähriger Sohn hat im Feriencamp ein paar nette Jungs kennengelernt. Beim Bringen und vor allem beim Abholen habe ich diese auch kurz kennengelernt, ebenso einige Eltern ganz flüchtig. Nun wollen sie mit 4 Jungs zusammen eine Veranstaltung besuchen, einer der Jungen wohnt in der entsprechenden Stadt und hat den anderen 3 Jungs angeboten, dass sie eine Nacht bei ihm schlafen könnten. Die Eltern sind natürlich einverstanden. Adresse und Telefonnummer habe ich, mehr aber auch nicht. Mein Sohn möchte mit dem Zug hinfahren, man trifft sich mit allen am Hauptbahnhof des Veranstaltungsortes. Würdet ihr das erlauben ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie kann man ein Kind zum übernachten einladen?

Die 16jährige Freundin meiner Tochter muss täglich um 19 Uhr zu hause sein. Sie macht eine Ausbildung und muss zeitig raus, aber darf abends wohl ewig aufbleiben, nur eben nicht draußen. Jetzt haben sich die beiden Mädchen überlegt, es wäre ja schön, wenn sie mal hier ...

von Zwurzenmami 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Übernachten beim Freund....wann?

Eckdaten: Tochter wird demnächst 16 und ist seit einigen Wochen mit ihrem Freund, 18, zusammen. Grundsätzlich-wann würdet ihr das gegenseitige Übernachten erlauben und wovon würdet ihr die Erlaubnis abhängig machen? Bin sehr auf eure Antworten gespannt, hier wird gerade hitzig ...

von sumse 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachten

13 Jährige beim Freund übernachten ...

huhu, nun wollte ich doch mal eine frage loswerden... beschäftigt mich ein wenig und ich komme mir vor als ob ich mit meiner Einstellung hinter dem Mond lebe... aber dat kann ja net sein ;) Kurz zur Sache... Ein Madel, 13 Jahre jung und ein Jüngling 12 3/4 Jahre... "gehen" ...

von Icemen 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.