Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee21 am 27.09.2019, 0:20 Uhr

ständiges Einmischen von 15 jähriger

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat.
Eigentlich weiss ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll.... meine Große ist derzeit eine mittelschwere Katastrophe. Egal was bei uns zuhause ist, sie meint sich überall einmischen zu müssen und das letzte wort zu haben, sei es bei der Erziehung der Kleinen ( 3,5 Jahre ) oder auch wenn mein Mann und ich etwas diskutieren. Was die kleine betrifft da herrscht sowieso ganz große Eifersucht, da sie meint sie dürfte alles und würde bevorzugt werden, was natürlich nicht so ist. Manchmal frage ich mich wen ich da vor mir habe, so war sie nicht immer.
Auf der einen Seite will sie so erwachsen sein und auf der einen seite benimmt sie sich wie ein trotziges Kleinkind.
Da sie eh psychische Probleme hat bin ich schon immer vorsichtig mit dem was ich sage, aber so langsam kann ich selbst bald nicht mehr. Wenn es nicht nach ihrem kopf geht ist high live.....
Habt ihr zuhause auch solche " Terroristen "?
Wenn ja, was hat bei euch geholfen?
Ach ja, in psychologischer Behandlung ist sie.
Danke für's lesen . Nach einer nächtlichen heissen Diskussion musste ich mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.