Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Junge_Mami2018  am 30.12.2019, 0:51 Uhr

Piercing im Gesicht.. Wo ?

Guten Abend, habe leider keine bessere Kategorie gefunden für diese Frage.
Habe ein Anliegen meine hoffentlich irgendwann „Schwägerin“ (wir sehen uns schon so an) und ich wollen uns ein gemeinsames Piercing stechen lassen am besten auch sichtbar.
Jetzt ist das Problem sie ist ziemlich dünn und ihr steht alles allerdings mir nicht ich habe eher ein Breiteres Gesicht sowie stabilere Figur und habe bereits ein Nasenpiercing und ein Tattoo jetzt soll allerdings wieder ein schönes Schmuckstück kommen weiß aber nicht wirklich was zu einem/ meinem „Breiteren“ Gesicht so passt ?

Ich bin sehr Abenteuer freundlich (wird auch spontan ) und eine Junge Mutti (weshalb keine Nasenbein oder Augenbrauen durchstochen werden finde das so ein bisschen ungepflegt vielen steht es natürlich mir aber nicht) und zudem kommt ich habe dunkel braune Haare und trage nie was buntes also nicht sowas zuuuu ausgefallenes bin eher so für schlichte Sachen..

Mir kam vielleicht schonmal ein Ashley oder ein Eskimo Piercing in den Gedanke jetzt ist aber so das Problem viele sagen das sieht nur gut aus wenn man oft Lippenstift trägt und sich natürlich perfekt schminkt und das tu ich so gar nicht also ich schminke mich wenn dann sehr selten und Lippenstift finde ich steht mir gar nicht..

Habt ihr da als Eltern oder vielleicht selbst Teenies Tipps was ihr so empfehlen tut ?:)
BNP hatte ich auch bereits allerdings ist der mir falsch gestochen wurden und den musste ich in der Schwangerschaft raus nehmen da er sonst gerissen wäre jetzt habe ich da eine super Narbe weshalb ich sowas nicht mehr in Erwägung ziehen will..

Bin für alles offen außer wie gesagt Augenbraue, Nasenbein, Cheeks oder wie die heißen und alles intimes..
So Lippen Partie bin ich offen oder septum (eher ungern) wenn Lippe bitte auch sagen wo (Oben links, Oben Mitte, Unten, Eskimo, Ashley usw)

Danke im Voraus und bitte seht von sowas ab wie „Lass es doch einfach..“ und alle anderen aussagen möchte einfach nur einen netten Rat oder die eigene Erfahrung was einen Breiten Gesicht besser steht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wg. Piercing --- und Tatoo ?

Hallo alle zusaammen, habe grad weiter unten was mit Piercing gelesen. Das paßt: denn ich wollte mal fragen, wie ihr das seht, wenn die Eltern einer 14, fast 15 jährigen erlauben, daß sie sich tatoowieren lassen darf?! Eine Bekannte hat mir erzählt, daß die Freundin ihrer ...

von barnie 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.