Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyMom  am 26.10.2019, 19:16 Uhr

Schlafen......

Hallo Zusammen Mein kleiner ist heute 10 Tage alt und Gefhlt nur am schlafen.... Am Stck auch schon mal 5-6 Std.Sein Bruder ist im selben Alter alle 2Std.wach geworden .Wie lange schlafen Eure Baby's am Stck oder Tag ?

 
3 Antworten:

Re: Schlafen......

Antwort von Ernakuh am 26.10.2019, 20:01 Uhr

Hey... meiner ist jetzt 7 Tage alt. ... irgendwas zwischen 1,5 und 3 Stunden. ...
Seine Schwester war dauerwach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen......

Antwort von KleineHimbeere am 27.10.2019, 5:11 Uhr

5-6h. Ich werde neidisch
Unsere kleine ist 14 Tage alt und hat die letzten Tage viel geschrien und wenig geschlafen (danke Bauchweh...)
Tagsüber hat sie nur länger als eine Stunde geschlafen wenn man sie ins Tragetuch gepackt hat.
Nachts dann zwischen 2 und 3 Stunden.

Gestern Abend hatte sie dann so großen Hunger, dass sie nur noch gestillt werden wollte.
Seitdem hat sie schon 1x 5h und 1x knapp 4h geschafft.
Ich glaube das war das berühmte Cluster-Feeding.

Allen Mamis noch eine geruhsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen......

Antwort von nasti1004 am 27.10.2019, 10:52 Uhr

Jetzt wo Isabella endlich das essen für sich entdeckt hat, wacht sie alle 2 Std auf.
Wickel, füttern, pumpen, waschen und abkochen. Zack ist eine std vorbei ... also dann noch eine std schlag, bis alles wieder von vorne beginnt ... schlafen wird eh überbewertet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen? Brauche ich nicht

Hach ja es ist kurz vor 6, ich bin schon seit 1,5h wach.. erst musste ich nur auf Toilette und dann konnte ich nicht mehr richtig schlafen, dann habe ich auch noch hunger bekommen.. tja Ende der Geschichte ist, dass ich müde mit meinem Müsli vor dem PC sitze. Das passt ...

von sweety92, 16. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo die Damen. Ich hab da so ein kleines Anliegen... Mein Mann und ich haben entschieden, dass unser Zwerg bei uns im Schlafzimmer schlafen soll, im Beistellbettchen. Wir schlafen aber immer mit geschlossenem Fenster und geschlossener Tür, muss ich mir da irgendwie Gedanken ...

von kadi.x 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

1 bis 2 Jahre im Eltern Schlafzimmer schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich habe heute mit meinem Mann unseren Geburtsvorbereitungskurs gestartet. In der Mappe die wir bekommen haben steht,dass Babys mindestens 1 Jahr - besser 2 Jahre - im eigenen Bett im Elternbereich schlafen sollten. Dies ist mit Studien über ...

von KasNat, 36. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Sagt mal Mädels, Schläft ihr nur auf der linken Seite? Ich lese überall, dass man links schlafen soll. Mit ach und Krach gönne ich mir das Bauchschlafen ab, obwohl ich halb aufm Bauch noch schlafe. Aber Wenn's zwickt dann auf rechts... links ist absolut nicht meine ...

von nasti1004, 20. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf der Seite, auf dem Bauch schlafen

Mein Bauch ist aufgrund meines Gewichtes ja ohnehin schon „größer“, deshalb sehe ich für Ausenstehende auch oft eher fett gefressen(Sorry!) als schwanger aus. Heute Morgen sprach ich mit meiner Mutter darüber, dass die Kleine gestern Abend im Bett ziemlich gestrampelt/geboxt hat ...

von TrishaDaimond, 22. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 1 mal schlafen...

Morgen früh darf ich endlich zum fa Bin ganz schön aufgeregt Hoffe das Herzchen blubbert schon fleißig Zum Glück gleich morgen früh, sonst würde ich irre ...

von 3.wunder.2017, 7. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Morgen, Ich schlaf im Moment sooooo schlecht, schlaf meistens erst um halb drei ein und steh dann wieder um sechs auf, weil mein Sohn meint, dass wäre eine gute Zeit um aufzustehen. Ich häng den ganzen Tag natürlich inne Seile

von Equi 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen...

Sagt mal, seit ihr auch so müde? Ich könnt den halben Tag schlafen. Tagsüber gehts mittlerweile einigermaßen, wenn ich am Nachmittag in der Arbeit ne Kleinigkeit esse (Apfel und co.) Aber abends sobald ich aufm Sofa sitze, muss ich ein kleines Nickerchen machen, weils mir ...

von jassy86, 8. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.