September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 14.01.2019, 18:56 Uhr

Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

...war nun doch im KH weil es stärker wurde und hellrot bis dunkelrot. ABER ohne gewebe.
Der Doc konnte keine fruchthöhle sehen, kein wunder.
Der MuMu ist aber geschlossen und zervix fest. Was bedeutet das nun?
Müsste bei einem Abgang nicht der MuMu offen sein? Bei der mens ist er ja auch geöffnet..
Ich soll morgen zur FA zum hcg bestimmen und us Kontrolle.
Nun ja..mal sehen ...ich hoffe weiter auf ein wunder!

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

Antwort von HeyDu! am 14.01.2019, 19:03 Uhr

Wir drücken Dir die Daumen und wie gesagt: Kann trotzdem alles gut sein! (Siehe Beitrag unten.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

Antwort von mjkk am 14.01.2019, 19:44 Uhr

Kopf hoch, hatte bei meinen ersten beiden auch Blutungen.
Beim zweiten kamen sogar Blutbrocken raus.
Ist ein schreckliches Gefühl, aber beide sind gesund auf die Welt gekommen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 20:25 Uhr

Also ein geschlossener Mumu ist schonmal ein weiteres Indiz. Und tatsächlich kann man jetzt noch nichts in der Gebärmutter sehen.
Toi Toi Toi dir morgen. Wobei du den Wert sicher erst später am Telefon erfahren wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

Antwort von Aengu am 14.01.2019, 20:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ihr, ich habe seit heute mittag Schmierblutungen. Ich weiß, manchmal sind die harmlos, aber ich kenne meinen Körper und habe kein gutes Gefühl. Ich befürchte ich bin an der nächsten Haltestelle raus aus dem Bus. Kann es noch gar nicht glauben, warum kann es nicht ...

von Hannah79 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich bin total fertig.....Heute morgen mit Blutungen aufgewacht.... :-(

Wir sind sofort ins KH gefahren. Dort wurde ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin sagte, dass die Blutung aus der Gebärmutter kommt und sie auch nichts darin sieht, keine Fruchthöhle..... Mein FA sah am Montag früh einen kleinen Schatten ( er meinte, dass müsste die ...

von Glücksbärchen, 6. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.