Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 31.07.2019, 16:59 Uhr

delfi kurs

Hab uns gerade angemeldet. Bin echt gespannt, ob sich der Kurs lohnt. Hat jemand erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: delfi kurs

Antwort von Kasi88 am 31.07.2019, 18:28 Uhr

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, was das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: delfi kurs

Antwort von Mauersegler am 31.07.2019, 18:59 Uhr

Da klingt gut! Ab wann macht ihr den Kurs?

@Kasi88
DELFI steht für Denken, Entwickeln, Fühlen, Lieben und Individuell - das ist Frühpädagogik im ersten Lebensjahr und soll Eltern helfen, ihre Kinder zu fördern und zu verstehen. Außerdem haben die Kurse den Anspruch, Erfahrungsaustausch anzuregen und Eltern emotional und psychisch zu unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: delfi kurs

Antwort von brini83 am 31.07.2019, 22:04 Uhr

Ab 17.9 machen wir den Kurs. Freu mich schon total drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: delfi kurs

Antwort von ZitronenKeks1989 am 31.07.2019, 23:02 Uhr

Lool und ich dachte immer das ist Baby schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ZitronenKeks1989

Antwort von Mauersegler am 01.08.2019, 8:52 Uhr

Das ist aber auch irreführend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungs Kurs

Hallo zusammen! Da es meine erste intakte Schwangerschaft ist & ich mir schon viele Gedanken um die Geburt mache, würde ich gerne unbedingt ein Kurs besuchen. Wegen corona wohl nur online möglich? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin sowieso kein Mensch der gerne ...

von Denisediesdas, 19. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse in der Schwangerschaft

Macht ihr irgendwelche Schwangerschaftskurse? Mein Schwangerschaftsgymnastik-Kurs fängt nächste Woche an und ich freue mich schon echt darauf! Wird in dieser (dritten) Schwangerschaft auch der einzige Kurs bleiben. In den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich ...

von Traumtänzerin, 20. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Feindiagnostik+Outing und erste Stunde beim Hypnobirthing Kurs

Wir hatten heute endlich die Feindiagnostik. Leider war die Untersuchung nicht so toll. Der Arzt war total unmotiviert und hat alles schnell und husch husch gemacht. Als es um das Geschlecht ging hat er so lieblos gesagt und gezeigt als wenn es um eine aussortierung zwischen ...

von tink91 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Wann fangen eure Kurse an?

Hallo! Ich glaube das war schonmal Thema vor einiger Zeit? Bin mir nicht mehr sicher! Wer ist schon für die Vorbereitungskurse angemeldet, wie lange gehen diese Kurse und macht sie allein oder mim Papa zusammen? Unserer beginnt Anfang Juni, dauert 5/6 Wochen ...

von Mal32 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse Kurse Kurse

Wann beginnen eure Kurse? Welche Inhalte haben sie? Geht ihr alleine oder im Paar? Meiner beginnt in März. Inklusive Yoga und Tragrberaterinnen. Ich bin sehr gespannt. Ist übrigens abends und bis auf einen Abend ohne Partner. Habt ...

von Himbeere90, 21. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Geburtsvorbereitungskurs - Auch als Yoga Kurs möglich?

Google spuckt mir keine befriedigenden Ergebnisse aus. Weiß da zufällig jemand ob ein Schwangeren-Yoga-Kurs auch als Vorbereitungskurs von den Krankenkassen übernommen wird? Auf so einen "normalen" Kurs habe ich keine Lust. Oder kennt noch jemand andere nette ...

von Phenomena 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Angemeldet zum HypnoBirthing Kurs...

Hab mich grad zum HypnoBirthing Kurs angemeldet. Hab mich bissi informiert und fand das Ganze sehr interessant. Außerdem denk ich mir, selbst wenns net hilft, schaden kann's ja nicht ;-) Hat jemand damit schon Erfahrungen bzw. von Bekannten was darüber ...

von Wurm2014, 14. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.