Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 21.08.2019, 11:30 Uhr

90 Gramm zugenommen in 16 Tage

Hey, wir hatten am 5.8. die U3. Da hieß es 57 cm und 5010 Gramm. Gestern war die Hebi da und da war es 5100 Gramm. Ich hab sie letztens nach 6 Std geweckt, damit sie mal was trinkt. Ja ich weiß mittlerweile, das alle Babys unterschiedlich sind, aber ich hol mir nachher ne Babywaage ( ausgeliehen aus der Apotheke)

Achja, letztens haben wir sie nach 3 Std geweckt und ihr aus der Reihe 70 ml gegeben. Die hat sie so eingeatmet. Also hatte echt hunger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon zugenommen?

Ich bin heute morgen mal auf die Waage gestiegen und habe schon fast 2kg zugenommen Obwohl ich so lang unter Übelkeit und Erbrechen gelitten habe. Oh man, wo soll das noch enden ...

von Lalilu., 14. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Kugelig - wie viel habt ihr zugenommen

Hey allerseits! Ich hab schon 3kg mehr als bei meinem ersten Kind in dieser Woche. Bin schon bei +10kg. Würde gerne nicht mehr als 15 kg zunehmen Bleibt gesund - Gewicht ist eh nur nebensächlich (aber dennoch ...

von Steela, 25. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Was habt ihr bisher an Gewicht zugenommen?

Hallo Mädels, mich beschäftigt seit einer Weile das Thema Gewichtszunahme. Ich bin nun Mitte des 4 Monats und habe bisher 0,6kg zugenommen. Versteht mich nicht falsch, ich bin einerseits froh drüber, anderseits mache ich mir auch Sorgen, weil es so wenig ist xD ...

von Pepperben, 15. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Nach meinem Frauenarzt Termin heute bin ich schon etwas geschockt. Deshalb jetzt mal eine kleine Umfrage. Wieviel habt ihr zugenommen. Mein Gewicht lag in der 6 Ssw bei 81 kg heute wegen es bei 20+2 87,8 kg ...

von JungeMamix3 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallo, Habt ihr schon zugenommen? Ich starte leider mit einem hohen Ausgangsgewicht von 99 kg. Fühle mich so aufgebläht, mag gar keine normale Jeans mehr anziehen. Ich dachte, ich hätte bereits zugenommen. Aber siehe da: Fast 1,5 kg abgenommen. Wahrscheinlich ...

von larifari456, 10. SSW 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Ich weis is ne komische Frage aber ich seh aus wie im 5. Monat... Ok das wird unser Drittes Kind da kommt der Bauch wohl schneller, aber so? Ich bin in der 9. Woche und kann es bald nichtmehr verstecken. Wie ist das bei euch? ...

von Fiou, 9. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Und zwar gute 10kg.... Ich habe echt gedacht das es in der zweiten etwas weniger werden wird wie in der ersten. Doch Fehlanzeige......es kommt genau gleich. Habe tatsächlich 30kg bei meinem Sohn zum Schluss mehr gehabt. Nach paar Monaten war ich wieder auf meinem ...

von Bistef85, 22. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Frage steht ja schon oben. Ich bin jetzt in der 20. Woche (19+3) Anfangs hab ich immer 1 kg zugenommen, jetzt vom vorletzten auf den letzten Termin waren´s 3 kg. Also insgesamt hab ich bisher 5 kg mehr drauf. Bin mit Normalgewicht, BMI aber im unteren Bereich gestartet ...

von schneeflocke2014, 20. SSW 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt Ihr schon zugenommen?

Ohhh man ich hab das Gefühl das ich den ganzen Tag nur noch esse. Hab schon 5 Kilo zugenommen. Ausgangsgewicht war 62 Kilo bei einer Körpergröße von 173 cm. Wie gehts euch da so Mädels? Das macht mir schon nen bisschen Angst, obwohl ich 3 Wochen stark mit Übelkeit zu ...

von Madlensche, 11. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Ich wollte euch mal fragen wie eure essgewohnheiten sind im moment, ich hab ja am anfang fast nichts essen können und auch erstma abgenommen, bis jetzt hab ich 1 kg zugenommen, wie ist es bei euch? Man ich könnte im moment nurr essen furchtbar ich muss echt ...

von Kugel0904, 19. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.