Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou, 9. SSW am 16.12.2015, 14:23 Uhr

Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Ich weis is ne komische Frage aber ich seh aus wie im 5. Monat...
Ok das wird unser Drittes Kind da kommt der Bauch wohl schneller, aber so?
Ich bin in der 9. Woche und kann es bald nichtmehr verstecken.
Wie ist das bei euch?
Zugenommen hab ich ein Kilo bisher, kein Wunder bin nur am futtern sonst ist mir schlecht
Schön wieder in einem Bus sitzen zu dürfen!
Alles Gute für euch!
LG Tamara

 
21 Antworten:

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von PinkApple163, 10. SSW am 16.12.2015, 14:29 Uhr

Huhu,
zugenommen hab ich noch nix, aber verstecken kann ich den Bauch auch nicht mehr

Fahren Anfang nächster Woche zu meiner Familie und eigentlich wollen wir es erst hl Abend bekannt geben, aber ob meine Mutter es bis dahin nicht eh schon gemerkt hat?! Bin gespannt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 12. SSW am 16.12.2015, 14:29 Uhr

Ich kann meinen Bauch auch nicht mehr verstecken. Es ist auch unser drittes Kind und ich sehe ebenfalls aus wie im 5. Monat. Zugenommen habe ich noch gar nicht, obwohl ich so viel esse wie nie zuvor. Ich habe das Gefühl, wenn ich nicht gerade schlafe, dann esse ich
Wo soll das noch hinführen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von danisahnee, 9. SSW am 16.12.2015, 14:31 Uhr

ich hab 2-3 Kilo abgenommen, bevor ich wusste, dass ich ss bin, und dann hab ich 1 zugenommen, und wieder 1 jetz abgenommen

ein bisschen ein aufgeblähten Bauch hab ich eigentlich immer aufgrund meiner Colitis, aber "mein aufblähter Bauch" sieht jetz schon anders aus, und meine normalen Jeans sind mir schon sehr unangenehm.
Natürlich kann man vom weiten net sehen, dass ich ss bin, aber der, der mich kennt, der siehts sehr wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von Sonnchen89, 9. SSW am 16.12.2015, 14:44 Uhr

Ohje.. habe jetzt 4 Kg zugenommen. Ich kann nichts anderes als Essen. Sonst wird das flaue Gefühl im Margen zu groß

Naja eventuell hab ich mir auch einen ausgleich zum Rauchen gesucht

Wird bestimmt besser *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von Fuchsbaby5, 10. SSW am 16.12.2015, 15:00 Uhr

Ich schließe mich an, zugenommen habe ich 500gramm aber ich hab auch schon ordentlich Bauch bekommen.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ewig keinen Bauch und auch lurz vor der Entbindung sagten mir alle wie winzig mein Bauch wäre, ich denke diesesmal wir das definitv nicht passieren
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von TanjaH79, 10. SSW am 16.12.2015, 15:08 Uhr

Habe ca 1,5 Kilo zugenommen und hab auch schon einen kleinen Bauch, allerdings sehe ich abends auch aus wie im 5 Monat. Hab nur noch zwei Hosen die mir passen. Jetzt wird es echt zeit,mdass ich es sagen kann. Im Geschäft werde ich es am 28.12. verkünden ( oh je mein Personalchef wird such freuen...) und family am 24 obwohl ich glaub, dass meine Mama schin was ahnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von maxi84, 9. SSW am 16.12.2015, 15:20 Uhr

Ich habe auch schon eine kleine Kugel,besonders Abends kann man es nicht mehr übersehen .
Ich bin froh, wenn ich heimkommen und meine weite Jogginghose anziehen kann. Sonst drückt es doch schon ganz schön-wahnsinn,wie früh das doch änfängt-aber auch total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von trine 29 am 16.12.2015, 15:22 Uhr

Hallo
Also ich hab seitdem ich schwanger bin 3 kg abgenommen nehme.
Aber nicht bewusst. Das ich schwanger bin sieht man zum Glück nicht weil ich Übergewicht habe.
ja und ich hoffe das ich nicht wie bei meiner ersten ss 25 kg zu nehme.

ich merke auch noch nicht das meine Hosen zwicken.
eher im Gegenteil. Hab mir jetzt eine Nummer kleiner gekauft in Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von Babytraum2016, 10. SSW am 16.12.2015, 15:57 Uhr

Also ich hab schon ein Bäuchlein und ich kann ihn gerade noch so verstecken! Hosen drücken auch schon.... Am Ende explodiert mein Bauch noch irgendwann wenn man das jetzt schon sieht! ist mein erstes Kind!
Ich werde es morgen oder übermorgen meinem Chef sagen, weil ich bald keine Lügen mehr weiß warum es mir nicht so gut! Werde ihn aber bitten es noch nicht offiziell zu machen! Hab morgen ein Arzttermin und wenn da alles ok ist sag ich es ihm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von fee1985, 12. SSW am 16.12.2015, 17:02 Uhr

So langsam geht's los mit dem Bauch. Den obersten Knopf bekomme ich nicht mehr bei allen Hosen zu. Zugenommen habe ich 1 kg. Gefühlt hat sich dieses Kilo in meinen Brüsten verteilt. Trage schon eine körbchengröße mehr.
Bin gespannt wann es mit umstandshosen losgeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von Kleeblatt8605, 9. SSW am 16.12.2015, 17:21 Uhr

Jap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von Jaybe, 9. SSW am 16.12.2015, 17:25 Uhr

Bei mir sieht man es eigentlich noch nicht. Den Blähbauch kann ich gut verstecken und die Hosen gehen auch noch zu. In meiner ersten Schwangerschaft ist der Bauch erst sehr spät gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von ela_wue, 9. SSW am 16.12.2015, 18:38 Uhr

Bin 1,78 und hatte seit einiger Zeit immer um die 90-95 kg. Inzwischen lieg ich bei 99 kg. Ich geh aber ehrlich gesagt davon aus, dass es nicht am Kind liegt, sondern daher rührt, weil ich wegen der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört hab. Ich fress immerzu. Letztens hab ich auf Arbeit den Hosenknopf aufgemacht. Das war eine Wohltat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von Meral, 10. SSW am 16.12.2015, 18:46 Uhr

Habe auch schon 2-3 Kilo zugenommen
Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es zum Schluss etwas über 30 Kilo und definitiv nicht nur Wasser... Hatte aber alles wieder runter bekommen, sogar etwas mehr . Habe nun etwas Angst, dass es diesmal wieder soviel wird. Das war nicht schön.
Bauch sieht man auch, aber bis her geht es noch als “Keksbauch“ durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von herr knuddel am 16.12.2015, 19:44 Uhr

Ja ich ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von lilke, 9. SSW am 16.12.2015, 19:50 Uhr

Leider hab ich schon ein, zwei Kilo zugenommen. Verdammte Weihnachtsfresserei!

Ich hoffe das gibt sich in den nächsten Wochen wieder. Ich wollte eigentlich nicht viel zunehmen. Sehen tut man glaube ich nichts. Ich bin eh nicht gerade schlank, da lässt sich das noch gut verstecken.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von Rübenkind, 9. SSW am 16.12.2015, 19:59 Uhr

Manchmal bilde ich es mir ein, aber ich glaub, es ist hauptsächlich Blähbauch...

Die zwei Kilo, die ich bei der ganzen Übelkeit die letzten Wochen verloren habe ("Du siehst ja völlig ausgemergelt aus, das muss ja eine krasse Magengrippe gewesen sein, du Arme!"), werden auch ratzfatz wieder drauf sein. Ich esse ununterbrochen, nur, damit mein Magen keine Langeweile hat und auf dumme Ideen kommt...

Hab neulich auf der Arbeit auch einen Hosenknopf aufgemacht. Das war so ein wunderbares Gefühl

Übrigens: Ab heute 9. Woche, yeah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von Tix-Tix, 9. SSW am 16.12.2015, 20:40 Uhr

Jap, eineinhalb Kilo (eine Jeans passt noch) und eine ganze Körbchengröße Das geht jetzt aber nicht so weiter, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von mopsimops1988, 10. SSW am 17.12.2015, 9:20 Uhr

hey,

bin seit einigen Tagen stille Mitleserin und hab mich nun mal endlich angemeldet.

Da ich so oder so etwas übergewichtig bin ( 81kg, 167cm) sieht man das bei mir noch lange nicht.
Aber wie die anderen es schon sagten, der bekannte Blähbauch macht mir auch zu schaffen.
Habe bislang 2 kg zugenommen, aber es wären bestimmt mehr gewesen, wäre die Übelkeit nicht da.
Geht sie bei euch schon zurück?
Jucken die Brüste schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von mopsimops1988, 10. SSW am 17.12.2015, 9:20 Uhr

hey,

bin seit einigen Tagen stille Mitleserin und hab mich nun mal endlich angemeldet.

Da ich so oder so etwas übergewichtig bin ( 81kg, 167cm) sieht man das bei mir noch lange nicht.
Aber wie die anderen es schon sagten, der bekannte Blähbauch macht mir auch zu schaffen.
Habe bislang 2 kg zugenommen, aber es wären bestimmt mehr gewesen, wäre die Übelkeit nicht da.
Geht sie bei euch schon zurück?
Jucken die Brüste schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Antwort von Sandrahellblau, 10. SSW am 17.12.2015, 10:36 Uhr

Ich verstehe dich nur zu gut. Kann auch ein Lied davon singen *haha*
Bin auch ohne Schwangerschaft übergewichtig... habe vorher abgenommen, aber da es mir geht wie dir, dass ich fast stänigt esse weil dadurch die Übelkeit zu bändigen ist..naja was soll ich sagen ich stelle mich nur noch beim Arzt auf die Waage *g*

Bei mir ist es das zweite Kind und mir kommt vor trotz meinem Übergewicht sieht man es ich tage schon Schwangerschaftshosen alles andere ist unangenehm.

Alles gute weiterhin und lass dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon zugenommen?

Ich bin heute morgen mal auf die Waage gestiegen und habe schon fast 2kg zugenommen Obwohl ich so lang unter Übelkeit und Erbrechen gelitten habe. Oh man, wo soll das noch enden ...

von Lalilu., 14. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen, ich habe zum Glück noch nix zugenommen. Bei meiner letzten SS habe ich über 25 kg zugelegt (kam GsD alles nach der Geburt wieder runter ohne Diät) Diemal möchte ich wirklich relativ "schlank" bleiben. Hoffentlich klappt es...hungern werde ich nämlich nicht! Habt ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 6. SSW 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.