Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami30, 39. SSW am 07.06.2019, 16:41 Uhr

Ein Tag im Krankenhaus

Da vorletzte Nacht regelmäßige Wehen begonnen haben und ich die Anweisung hatte dann sofort ins Krankenhaus zu fahren wegen Kaiserschnitt bei BEL war ich bis eben also quasi 1 1/2 Tage zur Beobachtung dort... In der Nacht kamen die Wehen regelmäßig und waren relativ stark, es sollte dann beobachtet werden wie es weiter geht... Ob ich einen KS vor meinem eigentlichen KS Termin bekomme. Die wehen sind dann aber über den Tag wieder abgeebbt und unregelmäßig geworden... Jetzt wurde ich wieder heim geschickt und soll wieder kommen wenn sie stärker werden.
Dann warten wir also mal ab... Ist alles etwas blöd, da wir bisschen weiter fahren müssen und auf heißen Kohlen sitzen. Der eigentliche KS Termin ist am 14.6

 
7 Antworten:

Re: Ein Tag im Krankenhaus

Antwort von harriett78, 39. SSW am 07.06.2019, 17:24 Uhr

Da ist ja wirklich unschön. Haben sie dir im Krankenhaus etwas gegeben, dass die Wehen aufhören oder sind sie einfach so abgeebbt?
Ich drücke die Daumen, dass du keine Wehen bis zum 14.6. bekommst kann aber nachvollziehen, wenn der KS nach vorne gezogen wird, da du sonst eine Woche auf "Abruf" sitzt.
Ich hatte gestern auch meine ersten richtigen? Wehen. Genau als die Gewitterfront durchzog. Sie gingen aber schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag im Krankenhaus

Antwort von KleineMami30, 39. SSW am 07.06.2019, 17:34 Uhr

Also eigentlich wäre es nicht schlimm wenn der kleine jetzt kommt. Sie haben gesagt von der Entwicklung her wäre er absolut geburtsreif.
Wüsste nur gerne wo ich dran bin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag im Krankenhaus

Antwort von KleineMami30, 39. SSW am 07.06.2019, 17:35 Uhr

Also,will damit sagen, dass sie von alleine abgeebbt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag im Krankenhaus

Antwort von harriett78, 39. SSW am 07.06.2019, 18:07 Uhr

Hmm. Dann hätten sie doch den Kaiserschnitt schon vorziehen können .... also bei Geburtsreife und wenn er sowieso geplant war. Oder? Was sprach medizinisch dagegen?
Jetzt heisst es eine Woche hoffen keine weiteren Wehen zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag im Krankenhaus

Antwort von Bienchen99, 39. SSW am 07.06.2019, 18:26 Uhr

Hm merkwürdig, dass dann nicht jetzt schon der Kaiserschnitt gemacht wurde, wenn du eh nicht drumrum kommst. Hätte doch nichts dagegen gesprochen, wenn das Baby geburtsreif ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag im Krankenhaus

Antwort von KleineMami30, 39. SSW am 07.06.2019, 19:01 Uhr

Scheinbar ist es unüblich das vorzuziehen wenn der Geburtsvorgsng noch nicht 100% in Gang ist... Aber mit Kommunikation und Erklärungen halten sie sich im KH sowieso zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag im Krankenhaus

Antwort von Steffi2411, 39. SSW am 07.06.2019, 22:15 Uhr

Versuch dich in der Zwischenzeit zu entspannen und die Zeit zu Hause so gut es geht zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Zum geburtsgespräch ,ich bin so nervös ,ich und Krankenhäuser ohje ! Das erinnert mich einfach immer an damals ,eine gewisse Angst ist immer dabei ! Bin gespannt ,wan wohl der Kaiserschnitt Termin sein wird ,und wie sie jetzt liegt ,letztesmal in bel ! Meine Maus auch voll am ...

von SmileyDay, 35. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wan meldet ihr euch im Krankenhaus an ?

Habt ihr dort schon ein Termin? die meisten sind ja eh weiter wie ich :-D Weisd grad garnicht wan ich da anrufen soll ,schluck ! Bekomme ja einen geplanten Kaiserschnitt! Oh gott Leute noch paar Wochen Noch eine ...

von SmileyDay, 30. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause ...

von Bicki92, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Abwarten oder ins Krankenhaus fahren?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte euren Rat. Ich bin aktuell in der 29 ssw. Der Bauch wird bereits seit Wochen mehrmals täglich hart..manchmal in Verbindung mit leichten Mensschmerzen Aber nicht immer in den gleichen Abständen. Ich habe das als normal empfunden und mit ...

von Katinka1994, 29. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr lieben, hier geht es ja momentan rund mit Beschwerden und Sorgen. Auch ich war am Sonntag im Krankenhaus. Meine Tochter hat mir von Samstag auf Sonntag Nacht in den Bauch getreten. Eigentlich sind wir gerade dabei sie an ihr Bett zu gewöhnen, dennoch kommt sie ...

von Beverleyx, 22. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.