April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 41. SSW am 01.05.2019, 17:37 Uhr

Keinen Nerv mehr

Na ihr Mamas,

Ich habe echt keinen Nerv mehr. In der ersten Schwangerschaft ging es ja noch mit den Tagen übern Termin, aber jetzt ist es echt einfach nur scheiße. Mein Sohn hat momentan so eine extrem anstrengende Phase, er schreit nur, schläft nicht, bockt und zickt rum und klebt echt an mir.
Vergangenen Freitag sind wir auch aus der Kinderklinik entlassen worden, weil er Magen-Darm hatte und nach 3 bis 4 Tagen exsikkiert war, also voll ausgetrocknet und Infusionen brauchte. Das war einfach schrecklich und so ein Stress vor der Geburt ist auch ätzend. Vorallem geht das so schnell mit dem Austrocknen.

Ich fühle mich auch so schlecht, weil ich ihn heute Nacht (er wollte einfach nicht schlafen und ich habe seit 2 bis 3 Wochen kaum Schlaf) so angemault und heute Vormittag angeschrien. Das tut mir so unendlich leid und ich fühle mich schrecklich. Auf meinen Mann hat er auch keine Lust - Papa ist voll out.

Dann will der ganz Kleine einfach nicht raus kommen...
Das was ganz gut läuft, sind die Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung.

Mittlerweile ist mir übel, habe Kopfschmerzen... und diese wilden Wehen. Mehr passiert einfach nicht.
Gestern bei der VU hat der Gyn versucht eine Eipollösung zu machen, aber er kam nicht ganz rein... Freitag, falls ich noch nicht entbunden habe, versucht er es nochmal. Finde ich aber auch nicht verkehrt. Das Fruchtwasser war gestern auch sehr wenig, sollte es am Freitag noch weniger sein, werde ich am Wochenende eingeleitet.

@Hazel ich habe gelesen, du hast Angst vor einer Einleitung. Die brauchst du aber nicht haben, Respekt ja, aber keine Angst. Du wirst so gut währenddessen überwacht und wenn du positiv denkst geht alles gut :-)

 
1 Antwort:

Re: Keinen Nerv mehr

Antwort von Hazel83 am 01.05.2019, 18:37 Uhr

Ach Mensch, das hört sich ja alles nicht gut an.. Ich kann komplett nachempfinden wie blank du mit den Nerven bist. Ich war heute auch wieder im Krankenhaus aber ausser paar Wehchen( fühlen sich für mich aber nach mehr an) ist da einfach nichts.

Das ständige gefrage in der Familie oder im Freundeskreis nervt zusätzlich

Und meine tausend Ängste sind auch doof.

Ich hoffe bei dir ist es auch endlich bald soweit.
Mein Mann ist auch schon seit 3 Wochen krank und ich habe auch Angst mich anzustecken.

Alles so anstrengend.

Danke für deine Worte mit der Einleitung... Jeder betet für mich das ich nicht eingeleitet werden muß, daher wird meine Angst davor noch viel größer

Bin im Gedanken bei dir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im März Geburtsplanung und jetzt schon mega nervös

Guten Morgen, Hoffe es geht euch allen so weit gut abgesehen von beidseitigen Becken und Hüftschmerzen geht es uns soweit sehr gut. Nur meine Nervosität steigt langsam, am 22.03 habe ich Geburtsplanung im Krankenhaus dann bin ich in der 35 SSW und dieses Mal soll es ...

von misses-cat, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervenbündel

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit 36 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Meine Periode war am 12.07. und sollte der Zyklus weiterhin 27 Tage betragen, wäre nmt am 08.08. Ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte, da ich nichts bestimme weder ...

von Skorpion86 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

3. impfung in 2 tagen und immer nervöser

Hallo an alle und frohes neues Jahr 2022, Ich bin heute in die 25 Woche gekommen. Morgen hab ich mein Zuckertest und eine Vorsorge Untersuchung bei meinem Frauenarzt und (vielleicht auch noch beim Frauenarzt sollte er biontech noch vorrätig haben) die Corona 3. Impfung oder ...

von Julia 1922, 25. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Morgen Organscreening und die Nerven liegen blank.....

Morgen in der früh bei 17+0 ist es soweit. Unser frühzeitiges Organscreening steht an. Unsere Tochter starb ja leider im Mai 2020 mit 8 Tagen an einem schweren Herzfehler. Bisher sah alles gut aus bei dem kleinen Mann, jedoch richtig sehen wird man es morgen. ...

von Larissi29, 17. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervosität

Hey Ihr lieben. Vielleicht gibt es welche die das Nachempfinden. Bin heute in der 8ten Woche angekommen Freue mich extrem. Leider wurde am Freitag eine bakterielle Vaginose diagnostiziert. Montag war der ...

von Mimal, 8. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Sooo nervööööös

Ich hab am montag um 9.30 FA- Termin. Ich kann nicht richtig schlafen, freue mich soo sehr auf den Termin, und hoffe auf ein outing. Das ist so ein schönes Gefühl, aber umso nervöser bin ich. Ich hoffe, dass es dem baby super gut geht, ...

von Baby2021April, 17. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe, es geht euch gut! Mir geht es soweit prima, wofür ich auch sehr dankbar bin. Am Mittwoch habe ich nach fünf langen Wochen endlich meinen nächsten großen Vorsorgetermin und ich bin so nervös

von Goldiebee, 18. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös....

Hallo zusammen, habe gerade die letzten Beiträge gelesen. Es haben ja echt viele von euch heute ihren 1. Termin. Drücke euch allen die Daumen ;) Ich bin auch schön ganz nervös, mein erster Termin ist morgen früh. Hoffe einfach dass alles ok ist und ich dann vllt schon ...

von Sophia173, 7. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

nervös....und wie geht es euch?

Morgen früh um halb 9 ist dann der erste Termin und ich bin jetzt schon mega aufgeregt, dass auch alles ok ist.... Meine Gedanken kreisen heute etwas, sodass ich eben schon mal fast alle Schränke in der Küche ausgeräumt habe (Mitte September gehen hier die Werkeleien für die ...

von Späti79 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.