Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piranja1984 am 14.12.2018, 8:46 Uhr

Noch Reste in der Gebärmutter

Ich hatte es ja schon im Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Hab noch Blutwerte bzw ein hämatom in der Gebärmutter.
Muss jetzt in die Klinik. Drückt mir die Daumen, dass es nicht schon wieder ne Ausschabung wird.

 
9 Antworten:

Re: Noch Reste in der Gebärmutter

Antwort von Ylva83 am 14.12.2018, 9:55 Uhr

Ach herje... ich drücke dir die Daumen dass du keine as benötigst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Reste in der Gebärmutter

Antwort von Fanzy am 15.12.2018, 0:03 Uhr

Hast du noch Wochenfluss?
Ich hatte etwa eine Woche nach der Geburt einen Blutstau und um die Blutung wieder je Gang zu bringen sollte ich Hirtentäschelkraut besorgen und als Tee zubereiten (1EL/Tasse und zwei Tassen am Tag) und mich immer mal für 10 Minuten mit dem Bauch auf ein festeres Kissen legen.
Vielleicht probierst dus mal aus? Schaden kann es ja nicht.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MRT steht an

Antwort von Piranja1984 am 15.12.2018, 8:43 Uhr

Leider sieht es nicht gut aus. Muss in die Röhre. Dann wird geschaut wo genau noch Reste sind und was gemacht werden muss. Die Reste sitzen halt ganz nah an meiner Kaiserschnittnarbe und das macht es schwierig. Entweder ich bekomm ein Mittel, dann muss ich Abstillen. Oder es steht op an, im schlimmsten Fall wird sogar die Kaiserschnittnarbe wieder aufgemacht. Und das alles so kurz vor Weihnachten. Hoff nicht dass ich Weihnachten im Krankenhaus sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Reste in der Gebärmutter

Antwort von FrauStorch am 15.12.2018, 9:03 Uhr

Du Arme, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Reste in der Gebärmutter

Antwort von Milaschka am 15.12.2018, 21:13 Uhr

Hallo
Wieso hattest du einen Gefühl, dass etwas nicht stimmt?
Ich hatte nach dem Ks der Ausflus mit langen Pausen. Bei Kontrolle sah die Ärztin auch Reste in der GM. Sie sagte, es sollte mit der Regel raus kommen, wenn ich nicht mehr stille. Ich habe keine Schmerzen o. andere Beschwerden. Deswegen sollte nichts gemacht werden.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRT steht an

Antwort von JessieFee am 15.12.2018, 21:25 Uhr

Ohje du Arme. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du an einer OP drum rum kommst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Reste in der Gebärmutter

Antwort von Milaschka am 15.12.2018, 22:05 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung, und drücke die Daumen, dass du es alles gut abläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Reste in der Gebärmutter

Antwort von Piranja1984 am 16.12.2018, 6:58 Uhr

Vielleicht hast du ja nur sehr wenig Reste? Es geht wohl auch um die Position wo die Reste sitzen. Bei mir halt in der Nähe der Kaiserschnittnarbe, was wohl gefährlich sein kann.
Und es sind bei mir auch Recht große Mengen, vor allem an Blut.
Ich hatte es im Gefühl, da es bei Sohn Nr.1 auch so war, dass ich erst einen Stop des Wochenfluss hatte und plötzlich wieder große Mengen kamen. Und ich habe auch etwas ziehen im Unterleib. Aber eigentlich nicjt wirklich stark. Wenn du unsicher bist, dann frag lieber nochmal nach oder lass zumindest den hcg wert kontrollieren.
Dann weißt du ob es plazentareste sind oder nur kleine Blutreste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Reste in der Gebärmutter

Antwort von utina88 am 20.12.2018, 12:21 Uhr

23.10 geburt
5.12 as gepfuscht
Morgen 2.As

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl wie Blasenentzündung nur in der Gebärmutter

Hey zusammen, ich hatte in der letzten Woche immer wieder mal ein Gefühl, als würde das Baby fast unten raus kommen oder irgendwo drauf drücken. Es zwickt und ziept von unten ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber nur in der Scheide bzw. gefühlt an der ...

von Babywolps, 16. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Kind & Gebärmutter zu tief

Hi ihr lieben Mamis und werdende Mamis Auf Grund das ich so üble Schmerzen im Unterleib hab bin ich Notfalls zum FA. Der meinte zwar es ist alles ok aber Gebärmutter und Baby liegen etwas tief. Zu mehr äußerte er sich nicht. Habt ihr Erfahrungen bei sowas? Muss man da noch ...

von Saphira91, 14. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterhals hat sich verlängert :(

Hallo, Ich bin momentan mit meinem 2. Kind schwanger. Meine Tochter kam in 34+1 auf die Welt (vorzeitiger Blasensprung). Ich hatte 2 Wochen zuvor Frühwehen. Diesmal hatte ich Ende 34. SSW 2x wieder Probleme mit regelmäßigen Wehen. Aufgrund meiner vorherigen Erfahrung habe ...

von Dragon88, 39. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterstand

Hallo, wisst ihr wie hoch eure Gebärmutter schon gewachsen ist? Habe das Gefühl meine ist schon beim Bauchnabel angekommen Kann ja aber eigentlich noch nicht sein, oder? Nächsten FA Termin hab ich aber erst nächste ...

von Engelchen80, 18. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Große Gebärmutter

Ich bin einfach nur neugierig, daher dieser Beitrag. :) Meine Hebamme meinte heute, dass ich für die 16. SSW schon eine sehr große Gebärmutter hätte, die schon knapp an den Bauchnabel reicht, was wohl aber nicht schlimm wäre. Ich bin schwanger nach Kryo-IVF habe erst ...

von Sali87, 16. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Könnt ihr schon die Gebärmutter ertasten?

Hello! Es ist zwar schon meine 4. Schwangerschaft, aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern an wann man im liegen die Gebärmutter ertasten konnte. Bis jetzt ist nur bei voller Blase eine Kugel da. Mit leerer Blase fühle ich nichts. Das macht mich irgendwie nervös und ich ...

von DasZweiteGlück, 14. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutter kommt raus ???

Hallo Leute , Ich hab vor 4 Wochen ein Baby bekommen (gesund und munter!) ich hatte einen dammriss 3 Grades und einen scheidenriss. Mein Baby war aber nicht wirklich übergroß oder so. 50cm und 2830g KU 33cm. Ich denke es lag an meiner sehr schlanken Figur und meinem engen ...

von Redrosesxx247 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterhals verkürzt?!

Hallo Ihr, in der 29 ssw wurde mein gebärmutterhals auf 4,9 cm gemessen. Also recht lang. Ca.10 Tage später war er dann bei 4,1 cm. Das habe ich aber leider erst nach dem FA Termin bemerkt. Also konnte ich meine FA nicht fragen ob das normal ist. Kann es sein das sich der ...

von Sümeyye2021, 32. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterhalsverkürzung und vorzeitige Wehentätigkeit

Schönen Sonntag Abend wünsch ich euch! Nachdem ich Ende vorletzter Woche in der Nacht von starken Schmerzen geweckt wurde bin ich letzte Woche dann sicherheitshalber doch noch zu meiner FÄ gegangen. (Ich hab zuerst auf einen Besuch verzichtet, weil die Schmerzen von alleine ...

von Katz_Lisa, 29. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.