Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus, 21. SSW  am 11.06.2018, 14:38 Uhr

Feindiagnostik

Heute war feindiagnostig, der Maus geht's gut, alles ist super entwickelt und funktioniert "tüv" bestanden

Die Maus hatte super mitgemacht, war aktiv, hat gewunken und mit ihren Händen gespielt.
Ca 27cm lang und 430g schwer. Da ich letztes mal schwangerschaftsdiabetes hatte, hab ich mir schon sorgen gemacht aber die Ärztin meinte es sei alles ok und sollte meinen blutzucker trotzdem weiter messen falls es wieder in ssdiabetes endet.

Ich hatte mich schon auf einen längeren Termin eingestellt, weil bei meiner Tochter ging es ewig, da sie ungeschickt lag und geschlafen hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von PinePaja, 22. SSW am 11.06.2018, 16:41 Uhr

Super dass es deiner Maus gut geht.
Drück dir die Daumen, dass deine Werte weiter gut bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Piranja1984, 23. SSW am 11.06.2018, 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Untersuchung.schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Ylva83, 23. SSW am 11.06.2018, 17:30 Uhr

na das hört sich doch alles Prima an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von JessieFee, 24. SSW am 11.06.2018, 18:59 Uhr

Das hört sich super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Fanzy am 11.06.2018, 20:44 Uhr

Schön ich finde es immer toll, wenn man die ganzen Bewegungen mal so sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik bzw wie gehts euch generell?

Hallo, Ich wollte mal fragen wer von euch bei der Feindiagnostik war bzw einen Termin dort hat? Aufgrund der Krankheitsvorgeschichte meines Vaters war es mir wichtig, dass wir die Untersuchung dort machen. Und ich bin froh, dass alle Ergebnisse unauffällig bzw. normal u ...

von Wurstmithut, 21. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das macht. Geht ihr zur Feindiagnostik in der 20-22ssw (oder so… bin mit mit dem Zeitraum nicht sicher.) Habe gestern von meiner Ärztin die Kontaktdaten bekommen. Da ich in der PKV bin ohne Überweisung, es gibt auch nicht zwingend ...

von Wurstmithut, 17. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik mit Outing

Huhuuuu Ich war heute bei 12+3 bei der Feindiagnostik. Soweit ist alles gut entwickelt, aber leider ist die Nackenfalte etwas verdickt (die Nackenfalte ist bei 2,7 und verdickt gilt sie wohl ab 3) und das Nasenbein wohl normal, könnte aber etwas kräftiger sein, aber wir sind ...

von -Yuu-, 13. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Macht ihr Feindiagnostik?

Ihr Lieben ich war gestern beim 2. großen Ultraschall bei meiner FÄ und es sah alles in Ordnung aus. Sie hat mir trotzdem eine Überweisung zur Feindiagnostik gegeben und als Begründung steht nur "FD erbeten". Macht ihr eine extra Feindiagnostik? Liebe ...

von Lala0, 20. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik?

Hallo zusammen ! wollte kurz fragen ob ihr das zweite grosse Screening also die Feindiagnostik machen lassen werdet (18-22 ssw). Und wenn ja warum, und wenn nein warum Bin unentschlossen...hat jemand schon Erfahrungen? ...

von Feli089, 15. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Erkenntnisse der Feindiagnostik

Hallo Mädels, Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich bei der Feindiagnostik war. Unsere Kleine hat leider nur eine statt zwei Arterien. Der Arzt hatte sich leider etwas ungünstig ausgedrückt so, dass ich erstmal googeln musste. Ungefähr 1% der Kinder haben diese ...

von Hummelpummel, 22. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Halbzeit 😀 und Feindiagnostik

Tatsächlich ist nun Halbzeit, starte heute in 20+0 und war heute Morgen im Krankenhaus zum erweiterten Ultraschall, organscreening, wo mich mein FA auf meinen Wunsch überwiesen hat. Es war der gleiche nette Arzt wie vor 6 Jahren bei meiner Tochter anhand der Unterlagen ...

von GroßeSchwester, 21. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Guten Morgen, Auch wir waren gestern zur Feindiagnostik bei 20+5. Es wird definitiv ein Junge , er hat damit nicht hinterm Berg gehalten . ...

von teoluder 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Hallo meine Lieben, wir waren grade bei der Feindiagnostik. Das Baby ist auf den Tag genau entwickelt, alle Organe sind super und auch der Rücken und die Wirbelsäule sehen super aus. Das Gesicht konnten wir leider nicht richtig sehen, ich wollte gerne wissen, ob es ggf. eine ...

von Fanzy, 20. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik- TÜV bestanden 😘

Wir sind jetzt bei 20+3, sieht alles Top aus. 380g schwer die Kleine, 27cm groß, keine körperlichen Auffälligkeiten! Ein schön gesundes Mädel! Hätten wir den Test nicht damals gemacht wüssten wir heute auch das es ein Mädel wird, das war der einzige Körperteil den sie uns gerne ...

von Meyla, 21. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.