Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 17.04.2019, 13:06 Uhr

Baby Entwicklung 😍

Er hat es heute ganz cool demonstriert dass er es kann. Öfters vom Bauch auf Rücken und tatsächlich alleine vom Rücken auf den Bauch zurück. Ich hab mich so gefreut und er hat mich so zuckersüß angelächelt . Er macht gerade so viele Entwicklungsschritte auch bei den Lauten. Und er pustet tatsächlich ins Stillhütchen aber was ich auch merke ist dass ihm die 3 Mahlzeiten echt reichen. Dh ich stille praktisch nur noch bisschen Nachts bis 10 Uhr morgens aber immer nur 5 Minuten und dann ist wieder Schluss und dann will er erst gegen 20 Uhr auch nur 5 Minuten. Gegen 21 Uhr verlangt er Flasche stillen wird mit Gebrüll und wegdrehen abgelehnt. Aber das muss ich wohl eben dann in Kauf nehmen.

 
2 Antworten:

Re: Baby Entwicklung 😍

Antwort von Kleiser am 17.04.2019, 19:36 Uhr

Hier wird auch fleißig gekreischt und gerobbt. Das hatte aber auch zur Folge,dass ich die ganze Bude babysicher machen muss (z.B die Murmelsammlung der großen Schwester verschwinden lassen )Gedreht wird sich hier auch.. aber meist nur vom Rücken auf den Bauch. Dann sieht man ja auch besser

Essen findet die Kleine noch total öde mit ihren 6 Monaten und so wird weiter fleißig Milch getrunken. Stille nachts manchmal fünf mal...
Naja. Irgendwann wirds besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Entwicklung 😍

Antwort von Meyla am 19.04.2019, 11:49 Uhr

Sei dankbar für die schönen langen Stunden Schlaf

Madame braucht nachts alle 2 Stunden ungefähr. Dann dreht sie sich um und meldet sich später irgendwann erneut

Ist schon schön zu sehen, wie die kleinen sich langsam ihre kleine Welt erarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung nach den erschwerten Startbedingungen

Es hat sich alles ganz wunderbar entwickelt. Er lag nur einen Tag auf der Neo und durfte dann zu uns ins Familienzimmer. Er hat in den ersten 36h fast 300 Gramm abgenommen. Aber ich wurde dann sehr ausführlich geschult wie ich am besten Stille, die Brust ausdrücke, etc. ...

von Herzschlag 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Zwillinge Entwicklung GBMH verkürzt

Frage: Hallo, Ich liege nun seit 6 Wochen im KH wegen vorzeitiger Wehen und einem verkürztem GBMH (1,8). Heute wurde die Tokolyse abgestellt (32+6). Beide wiegen bereits 2000gr. Wenn alles stabil bleibt, kann ich morgen entlassen werden. Kontraktionen hatte ich die ganze ...

von SLAYA89, 33. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Noch jemand nervös wegen Corona Entwicklung?

Hallo ihr lieben, obwohl bei uns im Umfeld die Fallzahlen noch gering sind, gibt es ja grad eine gewisse Dynamik bezüglich steigender Corona-Infektionen. In den ersten Bundesländern startet die Schule, die heimkehrenden Urlauber werden getestet, etc. Nervös ist vielleicht ...

von Ani.Me, 32. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Keine Entwicklung

Hallo, ich bin ja nun die dritte im Bunde, bei der in der 6. SSW nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Tja was soll ich sagen...ich bin traurig. Hatte heute Termin bei 7+6 und es war wieder nur die Fruchthöhle zu sehen. Ich muss nun alle 2 Tage zur Blutentnahme, um zu beobachten, ...

von Minkimiez, 8. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungs Frage

Huhu schönen Abend. Ich hab jetzt schon länger mich nicht mehr gemeldet aber jetzt muss ich Mal was fragen. Mein kleiner wurde ja am 28.9 per KS geholt. Er wird also am Montag 3 Monate alt. Der eigentliche ET damals war 7.10. also 3 Wochen früher geholt. Nun ist es so, er ...

von Lucy345 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung ...

ich bin echt beeindruckt, gerade noch ein kleiner Naseweis und nun ... Celina hat gestern ganz intensiv mit meiner Hand gespielt, das war echt beeindruckend. So schnell werden die Zwerge groß Manno. Die Oktobermamis werden immer mehr. Man will auch wieder ne Kugel *ggg* Aber ...

von marcelundcelina 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.