Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcelundcelina am 20.02.2008, 14:48 Uhr

Entwicklung ...

ich bin echt beeindruckt, gerade noch ein kleiner Naseweis und nun ...
Celina hat gestern ganz intensiv mit meiner Hand gespielt, das war echt beeindruckend. So schnell werden die Zwerge groß Manno. Die Oktobermamis werden immer mehr. Man will auch wieder ne Kugel *ggg* Aber nur die Kugel 2 Kinder reichen schon aus.

LG

Doreen

 
2 Antworten:

Re: Entwicklung ...

Antwort von Lenn04 am 21.02.2008, 9:03 Uhr

Ja mir gehts genau so. Es geht einfach alles so unendlich schnell.
Ich will auch wieder eine Kugel! Aber auch nur die Kugel! Die SS war so schön!!!!

Wir haben ja auch schon zwei Kinder. Mal sehen, ob es irgendwann noch eine Nr. 3 gibt. Wenn es nur um die SS ging, dann würde es auch noch eine Nr. 4, 5 und 6 geben ;-)

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung ...

Antwort von Fiene13 am 22.02.2008, 18:39 Uhr

wuerd auch gern irgendwann noch mal rumkugeln :-))

mein kleiner hatte sich vor ein paar tagen nur gedreht an einem Tag und danach nicht mehr, komisch. hat er wohl vergessen, was er schon kann!!

Dafuer will er staendig sitzen und zieht sich hoch - bei mir, in der schaukel, wippe, maxi kosi wenn ich ihn hinlegen will macht er den ruecken krum..suess.

lg.fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung nach den erschwerten Startbedingungen

Es hat sich alles ganz wunderbar entwickelt. Er lag nur einen Tag auf der Neo und durfte dann zu uns ins Familienzimmer. Er hat in den ersten 36h fast 300 Gramm abgenommen. Aber ich wurde dann sehr ausführlich geschult wie ich am besten Stille, die Brust ausdrücke, etc. ...

von Herzschlag 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Keine Entwicklung

Hallo, ich bin ja nun die dritte im Bunde, bei der in der 6. SSW nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Tja was soll ich sagen...ich bin traurig. Hatte heute Termin bei 7+6 und es war wieder nur die Fruchthöhle zu sehen. Ich muss nun alle 2 Tage zur Blutentnahme, um zu beobachten, ...

von Minkimiez, 8. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.