September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder022018, 37. SSW am 09.09.2018, 21:40 Uhr

KS am 21.09. Wer wartet noch Sehnsüchtig;-)

Die Tage sind gezählt...
Noch 12 Tage.. können es kaum erwarten unseren kleinen endlich im Arm zu halten...
Unsere Tochter (5 Jahre) ist auch schon soooo gespannt..
Was habt ihr noch so vor bis zum Termin?
Alles erledigt? Ich muss noch die Klinik tasche packen und dann ist alles paletti ;-)
Lg Dani mit Baby Boy Inside ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7 Tage vor geplantem KS entbunden... bei 37+2

Ihr Lieben - ich möchte euch allen alles Liebe zur Geburt wünschen und auch allen, denen das besondere Erlebnis noch bevorsteht - ganz viel Kraft senden... Unser kleiner Joshua erblickte am 31.08.23 das Licht der Welt, mit einem Gewicht von 2825 g und 47 cm... Geplanter ET ...

von Fridolin23 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die Ks Mama's

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch an der alten Narbe schmerzen hat? Meine Narbe ist jetzt knapp 25 Monate alt und ich merke seit paar Tagen das es ziemlich zieht. Irgendwie mache ich mir schon Sorgen das es später schlimmer wird

von Kristina94, 23. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamis

Hallo in die Runde... ...und in diesem Beitrag ganz besonders an alle, die schon wissen, dass sie einen KS bekommen werden. Mich würde interessieren, wieviel vor Termin dieser bei Euch gemacht wird und ob ihr den Operateur vorher kennenlernen werdet? Oder macht das ...

von chai-tea-latte, 32. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Termin steht fest 😊

Hallo, wir hatten heute Geburtsplanungsgespräch und jetzt steht endlich der endgültige KS Termin fest. Es wird der 19.09. direkt morgens um 7 Uhr. Die Hebamme hat noch ein CTG gemacht, dass war super. Ultraschall ...

von Trulla2016, 37. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

termin zum ks steht

So ich war ja heute beim gespräch im kh. Hab tatsächlich den aller aller einzigste freie chefarztkaiserschnitttermin bekommen. Datum bleibt geheim. Etwas überraschung muss sein. Ansonsten war es wirklich sehr nett. Habe seid juni den ersten us bekommen. Niklas is 2800g ...

von neptune 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wer hatte nach KS eine spontan Geburt??

Noch eine Frage an die mehrfachmamis: Wer von euch hatte denn nach einem Kaiserschnitt eine Spontangeburt? Meine erste SS endete nach 24 Stunden in einem Kaiserschnitt. Eigentlich hätte ich nuchts gegen einen 2. Kaiserschnitt, aber aufgrund der Tatsache, dass zuhause ...

von 09Mami, 18. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Mamis

Hallo ihr, Meine Maus wurde ja per Not-KS geholt. Und auch wenn ich erst gestern in die 9Ssw gekugelt bin, frage ich mich, wie das wohl diesmal alles laufen könnte. Wird die Narbe halten? Was ist bei einer Uterusruptur? Muss ich vllt doch wieder einen KS bekommen? Wie wird ...

von AnonBlackOp, 9. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Update aus dem Krankenhaus - liebäugle mit KS

Hallo, Ich bin immernoch mit meinen Nierenproblemen in der Klinik, aber grade "nur noch" um Infektionen aus zu schließen. Mit der Harnleiterschiene war meine Niere "toi toi toi" sofort schmerzfrei. Allerdings musste ich einen Tag einen Blasenkatheder tragen, der mir sehr ...

von Bine-87, 34. SSW 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wer weiß denn schon, dass es ein KS wird???

Hallo, anscheinend gibt es hier doch ein paar, die schon wissen, dass ihr Baby per KS zur Welt kommen wird. Würde mich jetzt interessieren, und falls ihr mögt auch warum. Bei mir ist es ja noch nicht raus, kommt halt drauf an, was die Plazenta jetzt macht. LG ...

von Wartender Mond, 21. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Bericht von der Hebi und KS-Frage, vorsicht lang

Hi, die Hebi ist wirklich sehr nett Hat schon mal alle meine Daten aufgenommen und nach den anderen SS gefragt, ob es Probleme gab und so. Sie hat mir auch den namen von einem homäop. Mittel aufgeschrieben, das ich nach dem KS wegen ...

von haribo321, 20. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.