September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 40. SSW am 12.09.2018, 14:28 Uhr

Bin echt gespannt wer als nächstes auskugelt ...

Es ist echt immer wieder auf neue spannend zu sehen / lesen wie unterschiedlich diegeburten und auch die Zeit davor verläuft. Einige haben schon Tage/ Wochen lang alle möglichen Anzeichen und auch stärkere vorwehen aber es dauert und dauert bis es los geht und bei anderen sind diese „Anzeichen“ tatsächlich der Geburtsbeginn ....

Morgen bekommt mein kleiner noch seine letzte Impfung- wollte ich gerne vor der Geburt hinter uns bringen, da er bisher auf jede Impfung mit Fieber reagiert hat und sofür 1 Woche richtig krank war ...

Aber dann darf der kleine Babymann auch gerne kommen- seit der 35 ssw sieht es bei mir aus als ob es los geht - mit wehen/ Kontraktionen auf dem ctg aber ich Kugel immer noch...

Liebe Grüße an alle die schön kuscheln dürfen und alle dir noch sehnsüchtig warten

 
7 Antworten:

Re: Bin echt gespannt wer als nächstes auskugelt ...

Antwort von summernight12 am 12.09.2018, 16:03 Uhr

Ich hab morgen um 13 Uhr Kaiserschnitt Termin :)
Ist dann genau 38+0
Endlich raus damit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt wer als nächstes auskugelt ...

Antwort von dine 83, 40. SSW am 12.09.2018, 16:14 Uhr

Ich würde mich gerne als freiwillige melden ....
lieg grad beim ctg... sieht irgendwie so aus wie immer
Drück die Daumen das dein kleiner die Impfung morgen gut weg steckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt wer als nächstes auskugelt ...

Antwort von DramaQueen90, 42. SSW am 12.09.2018, 18:52 Uhr

Ich melde mich auch freiwillig, bin heute bei 41 + 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt wer als nächstes auskugelt ...

Antwort von Tobecontinued am 12.09.2018, 20:48 Uhr

Oh wie schön dann darfst du ja morgen auf jeden Fall schon kuscheln- ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass du dich schnell erholst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt wer als nächstes auskugelt ...

Antwort von Tobecontinued am 12.09.2018, 20:52 Uhr

Danke dir
Ja die kleinen machen es echt spannend...
Hab heute die ganze Zeit dieses unangenehme stechen nach unten aber auch seit 2/3 std keine wehen mehr - aber bei meiner Tochter hatte ich auch einen Tag Pause mit dem vorwehen und fing dann ganz plötzlich aus dem nichts an , dann aber richtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt wer als nächstes auskugelt ...

Antwort von Tobecontinued am 12.09.2018, 20:55 Uhr

Ich drücke die Daumen dass bald los geht ! Ich finde bis ET ist es immer noch entspannt, aber danach zieht sich die Zeit nur so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt wer als nächstes auskugelt ...

Antwort von DramaQueen90, 42. SSW am 12.09.2018, 22:58 Uhr

Danke meine Liebe Ich drück uns auch allen die Daumen, dass wir unsere Kleinen gesund und munter (und das am besten schon sehr bald) in unseren Armen halten können.
Die letzten 7-8 Tage haben mich wirklich teilweise wahnsinnig gemacht....jeden Abend gehe ich ins Bett mit der Hoffnung, dass es bald losgeht....so wie jetzt auch....ich hoffe so sehr, dass uns die Einleitung erspart bleibt....hoffentlich tut sich heute Nacht was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Praena Test gehabt - bin gespannt 🙏🏼

Huhu ihr alle 'Bald-Kugeln' Heute war der lang erwartete Termin für meinen Praenatest und zu meiner Überraschung hat der Doc auch einen US dazu gemacht (weiss gar nicht ob der dazu gehört). Es war so schön

von Naam, 13. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Hoffen und gespannt

Hallo ihr lieben, Ich habe am 14.01 bei es+14 positiv getestet. Am 15. Termin beim da man konnte jedoch nichts sehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut. Also wieder nach Hause und ich soll am 19.1 also morgen nochmal testen wenn die Mens weiterhin ausbleibt. Nun hab Gestern ...

von Nini@1911, 5. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Glücklich und gespannt!!!

Haben heute unsere Eheringe bestellt! Die werden so schön! Innen drin steht der je andere "Name Immer bei dir"! Datum der standesamtlichen Trauung soll der 06.06. werden, ist aber noch nicht ganz sicher. Wollen uns von einem unserer besten Freunde trauen lassen, aber ist noch ...

von Sabsebü, 21. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Glücklich und gespannt!!!

Haben heute unsere Eheringe bestellt! Die werden so schön! Innen drin steht der je andere "Name ❤&039; Immer bei dir"! Datum der standesamtlichen Trauung soll der 06.06. werden, ist aber noch nicht ganz sicher. Wollen uns von einem ...

von Sabsebü, 21. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

3-4 Tage noch-__- uuiii bin ich gespannt....

Zum 29.12.erwarte ich meine mens oder halt nmt Tag:-) Aber wirklich ne Veränderung merke ich nicht, also wird auch nix sein. Egal war echt interessant mit euchmit zu hibbeln;-) Sag euch noch bescheid ob mein Verdacht sich bestätigt und dann bin ich erstmal weg :-) ...

von Schlafmütze11 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin gespannt auf eure Meinung

Meine Eltern und auch die meines Freundes wohnen ca 500 km von unserem jetzigen Wohnort entfernt. Da ist es nicht so einfach, dass sie mal einfach vorbei kommen für einen Nachmittag oder wir sie für einen Abend besuchen, sondern es ist immer gleich mit einer Übernachtung etc ...

von dieFrau_2punkt0, 7. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Habt ihr auch so ein gespannten und aufgeblähten Unterleib?

Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch gar nicht ob es diesen Zyklus geklappt hat, denn ich habe erst nächste Woche NMT aber seit gestern fällt mir auf das ich so ein gespannten und aufgeblähten Unterleib habe. Habt ihr das vielleicht auch? Woher kann das kommen? ...

von valemi11 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

bin ja mal gespannt...

Hi! Da ich am Freitag morgens aufgestanden bin, und mein Knie höllisch weh tat, obwohl ich nichts gemacht hab...bin ich gestern zum Hausarzt, und heut war ich dann beim Orthopäden. Und nun, reibt in meinem Knie irgendein Knochen am anderen, da die Schmiere fehlt. Normal müsste ...

von prinzessin-lillyfee, 9. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

so gespannt!!!!

Hallo, habe morgen meinen Termin beim FA, bis so gespannt laut Rechnung bin ich jetzt bei SSW 6+2 und letzte Woche konnte er nur die Fruchthöhle sehen. Ich bin so froh nach einen Jahr ständigen probieren und zweifeln, klappte es, wo keiner damit gerechnet hat;-) Lg eure ...

von summer81 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin mal gespannt, ab wann frühestens testen?

Hi, sorry, eigentlich erstmal Hallo und ich sollte mich vorstellen, aber ich habe noch nichtmal ein positiv, sondern nur eine vage Ahnung. Wäre aber schon das dritte Kind, somit weiss ich ja wie es sich anfühlt. Ab wann kann ich denn frühestens einen Schwangerschaftstest ...

von Mausmama, 3. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.