September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 06.01.2012, 0:07 Uhr

Habt ihr auch so ein gespannten und aufgeblähten Unterleib?

Guten Abend ihr Lieben,

ich weiß zwar noch gar nicht ob es diesen Zyklus geklappt hat, denn ich habe erst nächste Woche NMT aber seit gestern fällt mir auf das ich so ein gespannten und aufgeblähten Unterleib habe. Habt ihr das vielleicht auch?
Woher kann das kommen?
Ich hab zwar keine dollen Schmerzen aber bei jeder Bewegung merke ich wie es im Unterleib zieht.

liebe Grüße und gute Nacht

 
1 Antwort:

wegen Ovu Clearblue digital

Antwort von ZweiKerleMama am 06.01.2012, 10:52 Uhr

Hallo Valemi,

ich habe auch irgendwie ein Problem mit dem Ovu,*seufz*. Ich habe immer einen sehr starken Eisprungschmerz, so dass ich kaum laufen kann. Bisher hatte ich auch noch nie das Gefühl, keinen Eisprung zu haben. Jetzt müsste ich eigentlich heute oder morgen (habe schon das typische starke Ziehen in der Leiste) meinen Eisprung haben. Der Clearblue digital Ovu, den ich zum ersten Mal benutze, zeigt seit Dienstag konsequent nur einen Kreis. Danach würde der Eisprung ja noch nicht mal in den nächsten 24 bis 48 Stunden bevorstehen, *kopfschüttel*. Das kann einfach nicht sein, ich habe so ein dolles Ziehen und spinnbaren Schleim. VIelleicht liegt es auch daran, dass ich mich nicht an die 4 Stunden nicht auf´s Klo gehen gehalten habe und zuviel trinke? Das macht mich noch irre....bin jetzt schon so weit, dass ich denke, "oh man, das Herzeln war für die Katz",*schäm.....warum habe ich nur mit den OVus angefangen. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich mich da nicht so verrückt gemacht und nur auf meinen (Unter)bauch gehört.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat und Du nächste Woche einen positiven Test in der Hand hälst!

Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchgehend Unterleibsziehen

Hallo, ich bin in der 5 Ssw und habe seit gestern Abend durchgehend ziehende Unterleibsschmerzen. Ist das normal? Ich würde es schon als starkes ziehen beschreiben, ähnlich wie bei der Mens, aber stärker. Mein FA hat Urlaub sonst würde ich kurz ...

von MartiWim, 5. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Leichte unterleibsschmerzen

Hallo! Ich habe diese nervigen mensartigen,, Schmerzen,, und denke jedes Mal gleich kommt blut das hatte ich bei der 1. ss auch. Hoffe es hört bald auf!! Morgen kann ich endlich beim Fa ein Termin machen

von Maja 28 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Laut meinen Berechnungen ist morgen mein ES. Liege auf der Couch und werde jetzt wohl oder übel doch mal eine Schmerztablette nehmen müssen. Das ist sowas von heftig und habe ich so noch nie gehabt. Kennt das jmd? Gibt es wirklich diese Mittelschmerzen? AUA .... und Frohe ...

von Kleiser 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Wachliegen wegen Unterleibsschmerzen

Waaaahhhnsinn.... Es ist wirklich nicht mehr schön, ich habe heftige Bauchschmerzen und kann einfach nicht schlafen, würde mir gerne eine Schmerztabelette einpfeifen, aber ich lasse es lieber bleiben... Aber es ist wirklich heftig, als wenn heute Nacht oder morgen die Mens ...

von HappyMom1212 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.