September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 9. SSW am 08.02.2011, 11:28 Uhr

bin ja mal gespannt...

Hi!
Da ich am Freitag morgens aufgestanden bin, und mein Knie höllisch weh tat, obwohl ich nichts gemacht hab...bin ich gestern zum Hausarzt, und heut war ich dann beim Orthopäden. Und nun, reibt in meinem Knie irgendein Knochen am anderen, da die Schmiere fehlt. Normal müsste man das spritzen, aber ich bin ja SS. Seit monaten tut mir schon meine Hüfte auf der rechten seite weh, immer wenn ich im Bett liege, und den Fuß anziehe, sticht es sehr in der Hüfte, wenn ich auf dem Sofa sitze und mich nach vorne zum Tisch beuge, schrei ich weils sticht, naja ich schiebe es eben schon ewig, mein Hausarzt meinte schonmal ich solle zum Orthopäden gehen, aber das habe ich immer geschoben, weil ich ja beim arbeiten immer verschiedene Schichten habe, und das eh nie klappt mit nem Termin...ja und heute (bin ja die Woche krank geschrieben, wegen dem Knie) hab ich das auch gleich gesagt und er meinte in meiner Hüfte ist flüssigkeit, und sie ist sehr weich, das heißt, das daß ein angehender Leistenbruch ist!
So jetzt meinte der Arzt, durch das zuhnemende Gewicht in der SS, wird das mit dem Knie und der Hüfte wahrscheinlich noch schlimmer......hab jetzt voll Angst, das mein FA heute Nachmittag sagt, das ich nicht mehr arbeiten darf....denn das kann ich mir ehrlich gesagt garnicht leisten!!!
Ich möchte zwei Jahre daheim bleiben, und mir das Elterngeld auf zwei Jahre auszahlen lassen, und wenn ich jetzt das Verbot bekomme, zahlt doch nach 6 Wochen die Krankenkasse, und das Elterngeld wird ja von den letzten 12 Monaten berechnet, dann bekomme ich ja viel weniger!!!
Hab echt schiss! Was nun?

 
4 Antworten:

Re: bin ja mal gespannt...

Antwort von Tampababy, 6. SSW am 08.02.2011, 11:37 Uhr