Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 29.08.2019, 21:59 Uhr

Streit bzgl. Planschbecken....eure Meinung bitte!

Hallo!

Ich wurde die Tage immer wieder belächelt und habe jetzt auch Streit mit meinem Partner wegen des Themas Planschbecken. Das,Becken steht bei den Großeltern und die wollen das er da Jedes mal rein geht. Die Wassertemperatur beträgt zwischen 20 und 25 grad, was ich persönlich als kalt empfinde. Der kleine war jetzt die Woche dreimal im Becken, heute war es zwar warm aber dennoch sehr windig. Jedes mal hatte er binnen von 10 Minuten in meinem empfinden eiskalte Schultern, Rücken, Nacken, Brust und Arme. Jetzt werde ich angemacht und für blöd erklärt wenn ich sage das mir das nicht gefällt. Er war immer vergnügt und Happy und hat sich auch im Wasser bewegt, aber wenn ich darum bitte das Wasser wärmer zu machen werd ich blöd angeschaut....bin ich zu krass drauf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlimmer Streit mit Partner

Ein frohes neues Jahr ersteinmal! Für mich hat das neue Jahr nich so toll begonnen. Ich hatte mit meinem Partner vereinbart, dass wir Freunden und Bekannten erst nach dem Ultraschall am 02.01. erzählen. Dann wissen wir nämlich, dass die 12 Wochen überstanden sind. Ich hatte ja ...

von Marylu, 13. SSW 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Partner

Vielleicht geht es ja jemandem genauso... Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen kann ich meine Emotionen ganz schwer kontrollieren und geh bei Kleinigkeiten an die Decke. Mein Freund war heut für 5 Sachen fast 45 Minuten einkaufen und ich hab ihn dumm angemacht sodass ...

von Lilli1204, 6. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Ständig Stress und Streit

Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich streite mich in letzter Zeit ziemlich häufig und heftig mit meinem Partner. Meist flippe ich wegen jeder Kleinigkeit aus. Ich weine dann echt wirklich stark und flippe als total aus... ich kann mich dann auch echt schwer bremsen und ...

von Lulu1005, 15. SSW 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streiten vor dem Baby

Hallo! Passiert es das ihr euch mit dem Partner in die Haare bekommt und das Baby Diskussionen oder sogar Streit mitkriegt? Ich muss leider gestehen das es bei uns, gerade in der Anfangszeit, doch öfters vorgekommen ist auch jetzt noch ab uns an passiett...auch mal ...

von Mal32 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit meinem Arzt

Huhu ihr lieben, ich schon wieder Ich bin total ratlos und fassungslos und würde gerne eure Meinung hören. Also seit dem WE hab ich immer alle paar min. Das Gefühl, dass ich dringend Wasser lassen Muss. Ob es jetz ein brennen, oder ...

von danisahnee, 20. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Partner

Hi Mädels. In letzter Zeit streitet mein Partner und ich sehr oft und viel und so lautstark dass die Wände wackeln oder wie man sagt. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass es ihm Baby was ausmacht oder nicht?! Bin jetzt im 6Monate. ...

von Moonflower84 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

An die Mehrfachmamis: Wie bringe ich zwei Kinder ohne Streit ins Bett?

Hallihallo, ich weiß, es ist noch eeeewig hin, aber in meiner letzten schlaflosen Nacht habe ich mich gefragt, wie das Abendritual mit zwei Kindern aussieht? Meine Tochter (dann 5) bekommt nach dem Essen und Zähneputzen immer noch eine Extraportion Kuscheleinheit und ...

von Fravy, 13. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Mama :(

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal gerade bei euch ausweinen. Habe gerade total stolz mit meiner Mama telefoniert und ihr berichtet, dass wir heute total fleißig angefangen haben die Wohnung umzuräumen, damit das Babyzimmer frei wird. Ich war so mega stolz ... und was ...

von maike.alice, 13. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.