Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 38. SSW am 13.07.2018, 22:45 Uhr

ständig hungrig

Also bis jetzt ging es ja mit den Essen und den Apettit, aber jetzt bin ich iwie gar nicht mehr satt zu kriegen ich brauch inzwischen 3 Semmeln zum Frühstück dann geht's über den Tag verteilt munter weiter, bekomm nach wenigen Stunden direkt wieder Hunger... hab des Gefühl ich schleich den ganzen Tag um den Kühlschrank rum und so langsam gibt der Bauch auch mach hab schon mehrere Besenreißer und des Gewicht ist auch schon bei +12kg... wie isses bzw war es bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hungrig

Endlich habe ich die Übelkeit hinter mir gelassen, den Norovirus letzte Woche habe ich auch überstanden und jetzt habe ich dauernd so ein Hunger.... Geht's euch auch so? Was esst ihr denn? Ich versuche Obst zu essen. Abends vertrage ich das nicht. Aber hungrig ins Bett ist auch ...

von Maron, 16. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

Ununterbrochen Hungrig

Hallo Ihr Lieben, ich werde noch wahnsinnig. Ich bin den ganzen Tag hungrig. Das war schon in der ersten SS so und ich hatte danach sehr sehr lange mit den überflüssigen Pfunden zu kämpfen (na ja manche gingen gar nicht weg). Und jetzt fängt das schon wieder an. Ich könnte ...

von Woelckchen1, 18. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.