Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelckchen1, 18. SSW am 27.01.2011, 14:02 Uhr

Ununterbrochen Hungrig

Hallo Ihr Lieben,
ich werde noch wahnsinnig. Ich bin den ganzen Tag hungrig. Das war schon in der ersten SS so und ich hatte danach sehr sehr lange mit den überflüssigen Pfunden zu kämpfen (na ja manche gingen gar nicht weg). Und jetzt fängt das schon wieder an. Ich könnte ständig essen - besonders all das was man nicht essen sollten. Wie Süßig und Co
Kennt das noch jemand?

 
3 Antworten:

Re: Ununterbrochen Hungrig

Antwort von Larona, 16. SSW am 27.01.2011, 14:40 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch. Bei mir schwankt es allerdings zwischen wirklich Hunger und Appetit auf den ungesundes Kram. Ich versuche dann zu mischen. Etwas ungesundes (Süßes oder Chips) für die Seele , aber auch gesunde Sachen für den Körper und das Kleine.
Ob die Gewichtsbilanz dabei aufgeht, sehe ich dann später . Ich möchte natürlich auch nicht viel mehr zunehmen als nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ununterbrochen Hungrig

Antwort von Pagoum am 27.01.2011, 14:55 Uhr

Oh ja, manchmal hab ich auch diese Attacken, aber das hilft leider nur standhaft bleiben! Wobei du dir hin und wieder auch was ungesundes, leckeres gönnen solltest, dass mach ich auch. Ich versuche aber darauf zu achten, dass es nicht überhand nimmt, denn so viel wie in meinr ersten ss will ich wirklich nicht zunehmen. Da waren es immerhin fast 25kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ununterbrochen Hungrig

Antwort von knuffel3107, 17. SSW am 27.01.2011, 15:54 Uhr

Hi,

zum Glück bis jetzt noch nicht.
Habe eher gar kein Hunger bis sehr wenig.
Und wenn dann Joghurt,Obst und Fisch.
Hoffe das bleibt so.
Hatte in der letzten auch nur 8 kilo zugenommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hungrig

Endlich habe ich die Übelkeit hinter mir gelassen, den Norovirus letzte Woche habe ich auch überstanden und jetzt habe ich dauernd so ein Hunger.... Geht's euch auch so? Was esst ihr denn? Ich versuche Obst zu essen. Abends vertrage ich das nicht. Aber hungrig ins Bett ist auch ...

von Maron, 16. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.