Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanuts, 6. SSW am 31.10.2017, 10:59 Uhr

Morgen den 1. FA Termin

Hallo Mädels,

Ich bin schon so gespannt auf morgen. Man wird bestimmt noch nicht viel sehen, aber die Gewissheit zu haben, das es sich hoffentlich richtig eingenistet hat, wäre ja schon toll.

Wer ist als nächstes dran mit seinem Termin?

LG

 
4 Antworten:

Re: Morgen den 1. FA Termin

Antwort von Lexy1989, 5. SSW am 31.10.2017, 12:59 Uhr

Ich habe am Freitag um 15.Uhr einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen den 1. FA Termin

Antwort von Picwoman am 31.10.2017, 16:31 Uhr

Hab am 7.11. Meinen FA-Termin. Bin dann 6+2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen den 1. FA Termin

Antwort von Sina883 am 31.10.2017, 17:16 Uhr

Hey ihr Lieben

Habe morgen schon meinen dritten FA Termin

Letzte Woche Donnerstag, ES+17 durfte ich positiv testen Hab dann natürlich gleich am nächsten Tag meinen FA angerufen und einen Termin ausgemacht.

Wie das Leben dann oft spielt, hatte ich eine Stunde nach dem Telefonat eine leichte Blutung
Hab natürlich gleich wieder meinen FA angerufen und er sagte mir, das ich bitte sofort vorbei kommen soll.

Es wurde mir Blut abgenommen und ein US gemacht. Im US war lediglich eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen, was so früh ja auch noch nichts ungewöhnliches ist. Woher die Blutung kam, konnte jedoch auch nicht festgestellt werden

Mir wurde dann Utrogest verschrieben und ich sollte am 30.10. wieder kommen

Zum Glück hatte ich in der Zwischenzeit keine Blutung mehr.

Montag konnte man im US ganz leicht was erahnen und meine Blutwerte waren leider noch nicht zurück.

Jetzt muss ich morgen wieder hin und dann sehen wir weiter...... ist meine erste Schwangerschaft und mich beschäftigt die Blutung ganz schön.... ich erschrecke mich jedes Mal wenn es ziept oder zwickt.

Lg
Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen den 1. FA Termin

Antwort von Lucyinthesky1980, 5. SSW am 31.10.2017, 17:21 Uhr

Hallo Mädels!
Bei mir ist der erste Termin am 10. November, dann bin ich 6+2 wenn alles gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

fa Termin

So war ja heute beim doc. Gesehen hat man ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix, pipitest War eindeutig positiv und der Arzt findet es sieht alles sehr gut aus und ganz normal für due Woche. Gut bei unserem Wirbel hat man bei 4+4 ne 5 mm große fruchhöhle gesehen, ...

von bambi81, 5. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin

Habe grade meinen gyn angerufen und mir einen Termin geben lassen. :-) Den Termin habe ich jetzt am 12.11. Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Obwohl es nicht meine erste Schwangerschaft ist bin ich trotzdem aufgeregt. ...

von muddi0406, 6. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Ich war beim FA. Eigentlich wollte ich erst später hin, wenn man was sieht, aber mein FA macht lieber einen sehr frühen ersten Termin. Beim US hat sie erst etwas von einem Blinken gemurmelt und ich hab es auch Blinken gesehen, aber sie hat dann versucht noch ein besseres Bild ...

von Bauchschlumpf 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

Hallo ihr lieben! Ich fahre auch mit!! :) Habe am Montag mit Frühtest positiv getestet, gestern nochmal und heute auch positiv!! Ich freu mich sehr!! Habe am Dienstag meinen Fa angerufen und ich hab erst am 13.11. nen Termin bekommen.. Habt ihr auch "so ...

von July2014, 5. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin / Toxoplasmose

ch habe meinem Mutterpass Am US konnte man nur ein blase und ein würmchen sehen noch kein Herzschlag Aber es wäre zu früh meinte der Fa ich bin heute 5+6 d.h mein ET hat sich auf den 1.07 verlegt Nächster Termin in genau 2 Wochen ich kanns jetzt schon nicht abwarten ...

von Maribaer, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Da ich mich seit Sonntag herumgequält habe, wegen Unterleibsziehen, war ich heute beim FA.Leider wie so immer war meine FA im Urlaub. Aber die Vertreterin hat mir meine Schwangerschaft bestätigt, man sah eine Fruchthöhle und etwas kleines drin und das schönste das Herzchen ...

von Gweni, 6. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.