Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 5. SSW am 27.10.2017, 15:51 Uhr

Merke nichts von der Schwangerschaft...Ängste...Freude...

Hallo ihr,
Wie geht's euch?
Ich freue mich immer mehr das ich schwanger bin und kann den Arzt Termin am 9.11 inzwischen gar nicht mehr erwarten. Aber ein wenig schwingen auch Ängste mit, zur Zeit merke ich gar nichts, meine Brüste tun nicht mehr weh, wie vor ein paar Tagen. Mein Bauch ist nicht mehr so gebläht und eigentlich ist alles wie immer. Hoffentlich ist alles gut und der Zwerg wächst und ist gesund.
Habt ihr ähnliche Sorgen oder Ängste? Mein Mann meint ich wäre so launisch, da kann ich nur total schwanger sein
Lg

 
3 Antworten:

Re: Merke nichts von der Schwangerschaft...Ängste...Freude...

Antwort von Lexy1989 am 27.10.2017, 23:54 Uhr

Ich merke auch nix meine brüsten gribbeln ab und an mal und ich bin schnell emotional aber sonst hab ich keine Anzeichen.
Sorgen mach ich mir immer und ich hoffe das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke nichts von der Schwangerschaft...Ängste...Freude...

Antwort von Doris2612 am 28.10.2017, 17:31 Uhr

Ich kann dich total verstehen. Mir geht's genauso. Ich mach mich noch ganz verrückt und bin auch sehr launisch und empfindlich. Ich glaub ich werd erst ruhiger, wenn man das Herz schlagen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke nichts von der Schwangerschaft...Ängste...Freude...

Antwort von Lucyinthesky1980, 5. SSW am 29.10.2017, 7:40 Uhr

Hallo!
Das kann ich so gut nachvollziehen, denn es ist bei mir ganz genauso. Ich bin auch in Sorge, weil ich fürchte, das könnte nicht normal sein.
Ich habe hier im Experten-Forum dazu auch schon was geschrieben, dort war der Tenor, dass es auch eine ganz normal verlaufende Schwangerschaft ohne jegliche Symptome sein kann ( zum nachlesen für die, die es interessiert: http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Keine-Symptome-in-SSW-4-1-normal_486175.htm).
Wie geht ihr mit diesen Ängsten um? Bei mir kommt hinzu, dass ich beim letzten Mal in der achten Woche eine verhaltene Fehlgeburt hatte. Ich versuche deshalb im Moment, gar nicht so viel über das Thema nachzudenken. Aber keine Schmerzen in den Brüsten, keine Übelkeit und so weiter geben mir jetzt schon stark zu denken
Ich hoffe aber irgendwo tief in mir, dass wir alle im Bus für Juli sitzen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal in einem Forum. Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten ´jeweils in der 9.SSW. Die erste war im März 2019 die zweite im Juli. Sind seit September in einer KIWU Klinik in der alle möglichen Tests durchgeführt worden sind, leider oder ...

von dolcezzaa, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schmerzmittel in der Schwangerschaft

scheint relative neue Forschung zu sein: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/89028/Auch-Ibuprofen-in-der-Fruehschwangerschaft-koennte-Toechter-unfruchtbar-machen wenn das mit dem Link nicht klappt: Googlet mal Schmerzmittel Schwangerschaft Keimzellen. Sollten diese ...

von LifeIsABucketOfCherries 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Der sicherste Schwangerschaftstest aller Zeiten...

Darf ich vorstellen:Joshi Hat schon "im Alleingang" mein erstes Kind ausgerüstet und arbeitet jetzt wohl an Nummer 2.

von Bex0109, 5. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Trotz allem sehr motiviert, glücklich und wenig Ängste...

Guten abend ihr lieben Wollte euch eben meine Geschichte erzählen, die natürlich der waheit entspricht. 2014 kam mein kleine langersehnter Sohn zur welt den ich über alles liebe und noch viel mehr mit Worten nicht zu beschreiben und mit ...

von Sabrina zwei sterne 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

David Schwangerschaftstests?

Huhu, ich hatte mir ja die 10er David-Ovutests gekauft, dazu gab es die David-Schwangerschaftstests. Ich hab jetzt im Internet recherchiert und da stand, dass die SST alle erst ganz spät anschlagen. Habt ihr Erfahrungen? Überlege jetzt, ob ich dann nicht die Presense von DM ...

von AnniesWelt 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Guter Vorsatz für die Schwangerschaft: Ran an die Zitrone!

Ich habe heute beschlossen, mir ab sofort mind. 3x die Woche eine Zitrone auszupressen, mit heißem Wasser aufzugießen und zu trinken. In der ersten Schwangerschaft war ich nämlich dauerhaft mehr oder weniger stark erkältet. Etwas, was ich sonst gar nicht kenne. Diesmal kann ich ...

von JaMe 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und mit allem noch total überfordert ! Wie ich aber sehe seid ihr hier alle schon sehr gut belesen und vorbereitet und könnt auch schon einiges an Erfahrung aufweisen. Deshalb wollte ich mal in ...

von Calu 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.