Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 15.12.2019, 15:53 Uhr

Jehes Ende unsere Stillzeit

Hallo ihr Lieben!

Ich musste meinen kleinen Schatz, trotz des vielen stillens abrupt abstillen.
Ich wurde am Sonntag auf die Intensivstation geliefert. Habe starke Opiate bekommen.
Morgen komme ich vll heim.
Mein kleiner fremdelt total. Er will nicht mal auf meinem Schoß sitzen bleiben. :(
Ich weiß gar nicht was mich erwartet, wenn ich heim komme. Wie ich ihn ins Bett bringen kann usw. Bei allem war die Brust dabei.
Gerne hätte ich das stillen noch einmal angeregt, da aber Mitte Januar wohl die OP folgt, bei der ich auch nicht weiß, wie sie endet beruflich Schmerzmittel/Antibiotika, werde ich das lassen. Das wäre nur ein hin und her. :(

Haltet eure Lieben ganz doll fest und geniesst jeden Augenblick.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen in der stillzeit?

Moin moin meine hübschen mamis ..habt ihr euch schonmal in der stillzeit impfen lassen? Laut stiko sei das ja im Normalfall okay. Nun ist es so das ich demnächst wieder mit meiner familie ins Ausland gehe. ( WIR ...

von Hamburgfufu 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Stillzeiten

Hallo zusammen, im Moment möchte meine Kleine ständig trinken. Im Schnitt alle 1,5-2h. Ich hab das Gefühl das sie nicht satt wird da sie häufig quengelig ist zwischen den Mahlzeiten. Wie ist das bei euch? Vielleicht auch nur ein Schub? Sie wird am Donnerstag 19 ...

von MariaPia 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Haare Färben oder Tönen in Stillzeit

Huhu ihr Lieben, ich gehe Samstag endlich zum Friseur zum Spitzenschneiden. Diesbezüglich hätte ich die Frage, wisst ihr ob man sich unbedenklich die Haare während der Stillzeit Tönen darf? Gehen die Chemiekalien in die Muttermilch? Ich weiß während der Schwangerschaft sollte ...

von Kicky40000 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Essen in der Stillzeit?!

Hallo ihr Lieben ich hab mal eine Frage an alle die Stillen. Meine Schwester hat vor 3 Wochen Baby bekommen! Jetzt hat sie und andere gestern mich darüber aufklären wollen was man Jetzt während der Stillzeit alles nicht essen darf! Hä bin ich im Falschen Film? Ich dachte ...

von Helendie85 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Sprudelwasser trinken in der stillzeit ?

Hallöchen ihr Lieben , Ich habe vor der ss nur sprudelwasser getrunken und während auch danach wurde mir gesagt wenn ich stille soll ich es lassen jetzt bin ich auf süße Getränke rüber gegangen ace multivitamin eistee , Aber eigentlich hab ich sooo Lust wider mein ...

von Alinaviktoria 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Babygewicht? Stillzeiten? Bäuerchen?

Hallo Mädels, ich habe heute mal gleich 3 Fragen: 1. Was wiegen Eure Mäuse denn jetzt? Unsere Kleine, 7 Wochen alt, 5200 g (Geburtsgewicht 3200g) 2. Welche Stillzeiten habt Ihr und wie kann man diese verändern? Unsere Maus trinkt alle 2 Stunden 3. Wie macht ...

von sally333 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.