Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen2018, 38. SSW am 02.07.2018, 1:47 Uhr

Hilfe...Blut!

Hallo zusammen,

ich bin gerade voll überfragt und aufgelöst.
War vor einigen Minuten auf Toilette und hatte einen Klecks frisches Blut beim Abwischen. Beim weiteren mal einen kleineren Klecks.

Was soll ich tun?! Ist das ein negatives Zeichen und ich muss mir Sorgen machen?

Entschuldigt die Jammerpost...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe leichte hellrot Blutung

Hallo Vorhin habe ich gemerkt dass ich eine kleine hellrotErinnerung Blutung hatte. Nicht viel aber auch nicht zu leugnen. Schmerzen oder ähnliches habe ich nicht. Was würdet ihr machen? Soll ich bis morgen abwarten? Liebe ...

von Denise90, 7. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Blut

Bluthochdruck, Gedanken, Sorgen

Hallöchen Ich bin hier überwiegend stille Mitleserin, aber da ich den Austausch hier wirklich gut finde, melde ich mich mal wieder zu Wort. Vorab, es ist meine erste Schwangerschaft, da gehen mir natürlich alle ...

von Lisa273, 21. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Morgendlichs übergeben aufgrund von niedrigem blutzucker

Hallo meine Hebamme sagte, das es sein kann, das ich mich morgens immer noch übergebe, weil mein blutzucker nachts zu tief sinkt. Ich solle direkt vorm Schlafengehen nochmal essen und wenn ich nachts wach werde ein Traubenzucker nehmen und morgens noch im Bettvorm aufstehen was ...

von Lili222, 16. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Update Blutung

Hey, Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Blutung erzählt. Wir haben den Dienstag dann doch die Füße still gehalten und uns dazu entschieden erst mittwochs den Fa anzurufen. Dieser sagte uns das wir Donnerstag Abend rein kommen können. Mir war das Ganze sehr recht, weil ...

von Katha2602, 12. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bluterguss ssw 6

Hallo zusammen, Ich war heute morgen zum ersten Termin bei 5+0 Man hat eine Fruchthöle mit einem kleinen Punkt gesehen.. aber alles noch recht früh. Leider wurde auch ein Bluterguss festgestellt, daher soll ich mich die nächsten zwei Wochen gut schonen.. und nehme nun ...

von Jenbaghira, 6. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bluttest Positiv

Das überrascht mich ja jetzt nicht wirklich, nachdem ich ja schon seit Tagen Positiv teste. Aber der Wert, der Haut mich tatsächlich um: 1230! Das ist ein sehr guter Wert und auch das Progresteron ist super. Ich habe die Ärztin direkt auf den hellbraunen Ausfluss ...

von Alex33, 5. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Hilfe, mit 14 Wochen schon 8,5 kg und ein tragebaby!

Hallo, Wiegen eure Kinder auch soviel? Ich mach mir Sorgen. Er trinkt mittlerweile 4 mal am Tag 210 ml pre…. Er wird am Samstag 14 Wochen und ist definitiv kein Leichtgewicht. Wie lange wollten eure Kinder im Schnitt getragen werden?? Ich hab Angst das mein Rücken ...

von JungsMama2023 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.