Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 27.02.2019, 21:07 Uhr

Großes Gartentrampolin, Swimmpingpool Alter ab 5 usw... der Sommer kommt

Mädels, ich brauche euren Rat. In diesem Sommer soll unser Garten fertig werden und ich möchte ihn kindergerecht bestücken. Ich weiß, dass ich momentan zu viel will, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch von euren Erfahrungen berichten.

Der Garten ist nicht riesig, bietet aber auf 3 Seiten des Hauses genügend Möglichkeiten.

Ein Trampolin möchte ich auf jeden Fall haben - die Jungs brauchen das definitiv (meine Angst vor Knochenbrüchen habe ich überwunden...)
Habt ihr eins? Welches könnt ihr empfehlen, welches nicht? Es darf ruhig sehr, sehr groß sein.

Wie planschen eure Kinder im Garten? Dieses Plastikzeug nervt soooo! Aufblasen, ablassen, das wird so schmutzig etc....

Was habt ihr noch so für Sachen? Ne kleine Schaukel für unser Baby soll natürlich auch her - macht ein Kletterturm etc. Sinn? Würde ich natürlich gebraucht kaufen. Meine Schwägerin hatte einen für 150 Euro ergattert.

 
5 Antworten:

Re: Großes Gartentrampolin, Swimmpingpool Alter ab 5 usw... der Sommer kommt

Antwort von 2o11 am 28.02.2019, 6:13 Uhr

Wir haben aktuell zuhause im Garten

Ein schaukelgestell mit 2 nestschaukeln und strickleiter sowie rutsche, ein Stelzenhaus, 2 sandkästen mit über einer Tonne Sand, ein Schaukelgestell mit Brettschaukel und ein 5m Trampolin von Hudora. Eine kleine rutsche steht hier auch noch.

Heute wird fürs neue Haus ein wickey Spielturm geliefert.

Ach und jede menge Fahrzeuge ;)
Eine Hollywoodschaukel für kinder, eine Selbstgebaute Matschküche ...

Wir haben ein 3,66 m pop up pool mit sandfilteranlage. Wasser hält und letzten sonmer hat es sich richtig gelohnt.
Ein planschbecken haben wir aber dennoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Gartentrampolin, Swimmpingpool Alter ab 5 usw... der Sommer kommt

Antwort von Ivelchen am 28.02.2019, 7:19 Uhr

Bei uns sieht es ähnlich aus

Für den großen
Ein Fußballtor
Ein Basketball korb
Eine Tischtennisplatte
Eine Dartscheibe

Für den mittleren und später für die kleine
Eine Schaukel
Ein Trampolin extra groß ( alle unserer Kinder lieben das Ding) Hodura
Ein selbstgebautes Spielhaus mit Matschküche und Sandkasten
Dazu eine zweite Etage mit Rutsche und Kletterseil
Eine große Kreidetafel mit Magneten
Ein Sandbagger und tretautos

Plantsch Möglichkeit haben wir auch nur die plaste Dinger und das nervt mich auch. Überlegen dieses Jahr ein Pool zu kaufen so ein klein Standpool 140 tief aber hab da immer Angst mit den kleinen bei uns im Ort sind schon zweimal Kinder ertrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Gartentrampolin, Swimmpingpool Alter ab 5 usw... der Sommer kommt

Antwort von Fusssel am 28.02.2019, 20:29 Uhr

was richtig Spaß macht sind diese wippen, sie sich gleichzeitig drehen. in der Mitte ist ein Eisenstab der in die Erde kommt für Stabilität. die Wiese darunter kannst du natürlich vergessen aber den kids fetzt es.

bei trampolin musst du wegen dem Gewicht aufpassen. je höher die Belastungsgrenze ist desto fester sind die. die schwarzen trampoline sind für kleine Kinder eigentlich nichts weil zu hart der aufprall. wir haben jede zweite Feder ausgehangen. die trampoline extra für Kinder im den indorspielplätzen geben viel mehr nach.

eine richtigen Swimmingpool mit Filter und dach hat zum Glück der Opa da gehen wir dorthin oder ins Freibad. aber diese wasserrutschmatten für den.garten Schlauch sind toll wenn ihr ein bisschen Hang habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Gartentrampolin, Swimmpingpool Alter ab 5 usw... der Sommer kommt

Antwort von MarinaFerrarra am 28.02.2019, 23:34 Uhr

OMG ihr habt ja so viel!
Danke das beflügelt mich jetzt. Klar gehen wir viel auf den Spielplatz bisher ich habe a aber dieses nomadenleben jeden tag im Sommer echt manchmal satt und das ganze organisieren und gerade diesen Sommer wird es am schwersten. Unsere Spielplätze haben keinen Schatten und das Baby kann nichts machen. Nur unterm buggydach warten.
Ich mache mir nur sorgen wegen unsren Nachbarn. Wenn hier ein Spielplatz entsteht wo auch noch viele Freunde hin kommen... Das wird laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Gartentrampolin, Swimmpingpool Alter ab 5 usw... der Sommer kommt

Antwort von Himbeere90 am 01.03.2019, 20:03 Uhr

Also wir haben in unserem Garten:

Ein großes Trampolin. Nur 3m, ich finde die etwas größeren noch besser.

Einen Kletterturm mit Schaukel. Den haben wir gebraucht für 150€ gekauft. Das lohnt sich meist wirklich noch!

Einen Sandkasten, wobei das nur ein kleiner ist und wir ihn zum Sommer jetzt mit drei Kindern vergrößern werden.

Beim Wasser sind wir kreativ. Ich mag es nicht, wenn das Wasser tagelang steht. Abends kippe ich immer alles aus. Die Kinder haben viel Spaß in Wäschekörben aus flexiblem Plastik und einem Rasensprenger der sich dreht! Der ist toll und bewässert nebenbei noch den Rasen. ;)

Hach ich freu mich wieder auf den Sommer. Diese wenigen warmen Tage waren jetzt auch schon toll, wenn auch beängstigend ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub Sommerferien

Guten Morgen in die Runde, mich würde mal eure Meinung interessieren. Wir haben für nächstes Jahr bereits Urlaub in den Sommerferien gebucht. Eine Woche Bauernhof (Fahrtzeit 2,5 Stunden). Erste Augustwoche. ET wäre die erste Juli Woche. Würdet ihr stornieren? Mein ...

von Balinife, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Schlafen Sommerbabys

Hallo ihr Lieben :)) Mich beschäftigt nun eine Frage & bin schon gespannt was ihr so plant oder welche Erfahrungen ihr habt. Experten/Kinderärzte sagen ja das für Neugeborene die ideale Temperatur zum Schlafen ungefähr 18 Grad beträgt. Nun in unserer Wohnung hat es im ...

von EraZa, 33. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerbaby

Hallo, ich habe gestern mal die Sachen in 50/56 von meinem Großen rausgekramt, da er im Januar geboren ist ist alles lang... Wie habt ihr Mütter von Sommerbabys eure Neugeborenen angezogen? Ich kann mir vorstellen, dass bei einem so kleinen Würmchen Langarmbody + Leggins auch ...

von Anke768, 33. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerbaby

Eine Frage an alle die schon Erfahrungen gemacht haben bzw schon Klammer gekauft haben -> Ich bin total verunsichert wie viel oder nicht viel, so ein ganz klitzekleines Würmchen im Hochsommer zum anziehen braucht. Es geht nicht um die Menge sondern ehr um lange oder kurze ...

von Biene11880, 24. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Babykleidung im Sommer

Hallo ihr Lieben, Wir wollen nun langsam anfangen nach babykleidung zu suchen. Nun stell ich mir aber die Frage, was man so einem kleinen Stöpsel denn im Sommer anzieht? Zumal es bei uns in der Wohnung leider immer sehr warm ist (Dachgeschoss). Was sagt ihr denn ...

von Cora_510, 21. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Kennt ihr Alternativen zu Ferro Sanol?

Hallo zusammen Nachdem bei mir vor ca. 2 Wochen ein Eisenmangel festgestellt wurde, hat mir mein FA das Präparat ferro sanol 80mg verschrieben. Aber irgendwie habe ich alle Nebenwirkungen die man haben kann. ...

von Lilie84, 32. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Einschlagdecke vs. Decke im Sommer

Hallo Mädels, ich befasse mich seit geraumer Zeit mit diesem Thema. Wir bekommen ja nun Sommerbabys und ich stehe voll auf dem Schlauch was Sinn macht . Es gibt ja zig Einschlagdecken für die Autositzschale. Hatte so etwas bei meinen anderen Kindern nicht , empfinde es aber ...

von Cika 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Notfallapotheke/Must Haves für den Sommerurlaub mit 1 jährigen Kind

Hallo ihr lieben Julimamis Sollte es coronabedingt im Sommer möglich sein, werden wir nach Italien verreisen. Jetzt habe ich mir schon die Frage gestellt, was wir alles an wichtigen Medikamenten/wichtige Utensilien ...

von Mary2020 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Frage: babykleidung für sommerbaby

Halloooo ihr lieben Ich habe 2 winter kinder und mach mir gerade eine liste, was das kleine braucht. Dabei stelle ich fest das ich mir unsicher bin, wie ich mein sommerbaby anziehen soll. Zum beispiel, brauche ich eine dünne mütze? ...

von D. Nessi, 12. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Hallo wie ist es hochschwanger im Sommer zu sein ?

Wie war das so bei euch? Wie ist die Schwangerschaft wen es draussen knalle heiss ist  irgendwie mach ich mir da voll nen Kopf !  Und wie vertragen dan die neugeborenen die Hitze ? Danke für eure Antworten 

von SmileyDay 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.