Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl, 22. SSW  am 24.01.2018, 10:12 Uhr

Ss Diabetes

War heute wieder zur Kontrolle tja muss jetzt einmal am Tag sprich in der früh zwei Einheiten Insulin spritzen
Ich dachte mir das schon da jedesmal eine Stunde nach dem Frühstück der Wert auf über 160 ist
Naja Hauptsache den kleinen Mann geht es gut am Freitag hab ich wieder US bin schon sehr gespannt

 
6 Antworten:

Re: Ss Diabetes

Antwort von HoneyBaby84, 24. SSW am 24.01.2018, 11:08 Uhr

Zum Glück lässt sich heut zu Tage damit so easy umgehen. Cool, dass du es gelassen nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Diabetes

Antwort von Hawaiigirl am 24.01.2018, 13:09 Uhr

Ja das stimmt
Ja ich finde das nicht schlimm da ich bei meiner letzten ss fünf Mal am Tag spritzen musste
Hauptsache dem kleinen Bauchbewohner geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Diabetes

Antwort von knuspi, 26. SSW am 24.01.2018, 17:40 Uhr

Das ist echt schon heftig wenn man sich selbst spritzen muss, stell ich mir nicht leicht vor. Aber finde es auch gut das du es so gelassen nimmst. Ist ja auch für einen guten Zweck ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Diabetes

Antwort von Hawaiigirl am 24.01.2018, 17:59 Uhr

Ne ist gar schlimm ist nur ein Penn
Da geht das schon

Ja das stimmt Hauptsache in kleinen geht es gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Diabetes

Antwort von Kristina94, 23. SSW am 24.01.2018, 22:18 Uhr

Puh, das ist natürlich voll blöd aber stark von dir dass es dich nicht runterzieht.
Freut mich das es deinem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Diabetes

Antwort von Desi81 am 25.01.2018, 13:01 Uhr

Gut dass du s schon früh im Blick behalten hast. Ich durfte wegen dem nüchternbz ab positiven Test schon spritzen.

Wegen Gelassenheit- beim ersten mal macht man sich da glaub echt zuviel Gedanken und braucht lange damit sich anzufreunden. Bei jedem weiteren mal ist es halt einfach so und nicht mehr so Gedanken lastig - ging mir zumindest auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS - Diabetes

Ihr Lieben... Ich kann nicht schlafen, deshalb teile ich mit euch meine Sorge, welche ich seit wenigen Tagen habe! Also seit etwa eine Woche habe ich manchmal das Gefühl, dass mich der Durst überkommt... Ich meine, klar hat man immer wieder mal Durst, oft trinkt man auch weil ...

von Letti1106, 23. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

SS - Diabetes

Ihr Lieben... Ich kann nicht schlafen, deshalb teile ich mit euch meine Sorge, welche ich seit wenigen Tagen habe! Also seit etwa eine Woche habe ich manchmal das Gefühl, dass mich der Durst überkommt... Ich meine, klar hat man immer wieder mal Durst, oft trinkt man auch weil ...

von Letti1106, 23. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes und Gewicht

Hatte in der letzten ss Diabetes, ganz minimal. Durch achten auf essen, eigentlich nie hohen Wert gehabt. Was mich gestört hat, die ständigen Arzt/ Krankenhaus kontrolltermine. Wie wahrscheinlich ist es, das ich das in dieser ss auch haben werde? Habe schon 2 kg zugenommen. ...

von keb.87, 10. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.