Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12!, 31. SSW am 23.02.2018, 21:11 Uhr

Fürchterliche Ischias Schmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen Ischias Schmerzen. Und es wird immer schlimmer. Wenn ich länger sitze, dann geht erstmal über Stunden gar nichts mehr. Kann kaum laufen.

Meine Hebamme hat mir heute Übungen genannt und Akupunktur empfohlen. Da werde ich mich Montag drum kümmern.

Ich war heute schon kurz davor eine Paracetamol zu nehmen, weil ich solche Schmerzen hatte. Eigentlich will ich keine Medikamente nehmen, aber es tut einfach nur weh.

 
6 Antworten:

Re: Fürchterliche Ischias Schmerzen

Antwort von Erbse1407 am 23.02.2018, 21:27 Uhr

Ach Mensch das ist echt scheisse. Ich Köpfe ja mit dem iliosakral gelenk und mir hilft die Krankengymnastik ganz gut.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürchterliche Ischias Schmerzen

Antwort von rimaha4, 16. SSW am 24.02.2018, 20:50 Uhr

Hallo, ich Schleich mich mal rein. Ich habe durch die Hormone immer direkt am Anfang diese Ischias Probleme. Damit schlagen Horror. Die Schmerzen ziehen in den Po dann ins bein. Die Beine werden dadurch unruhig. Letzte Schwangerschaft könnte ich vor Schmerzen kaum laufen. Ein Orthopäde Spritze dann dort ein Schmerzmittel danach bekam ich kranken Gymnastik. Jetzt fing das wieder direkt am Anfang an. Meine Hebamme tapte das. Das hilft mir sehr sehr gut. Wäre vielleicht auch eine Idee. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürchterliche Ischias Schmerzen

Antwort von kleinemine, 27. SSW am 24.02.2018, 21:31 Uhr

Blöde frage aber was hat man da für schmerzen? Bzw wo?

Ich habe ab und an mal ein ziehen bzw wenn ich länger sitze oder liege fühlt es sich an als wenn ich ein Stock im po habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürchterliche Ischias Schmerzen

Antwort von Maja12!, 31. SSW am 25.02.2018, 8:27 Uhr

Ich habe einen brennenden Schmerz auf einer Seite im unteren Rücken. Bis in den Po und ins Bein. Wenn ich länger gesessen habe, kann ich kaum laufen. Deine Beschreibung könnte schon in diese Richtung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürchterliche Ischias Schmerzen

Antwort von kleinemine, 27. SSW am 25.02.2018, 12:30 Uhr

Ah okey danke für die antwort.

Ich hatte auch vor beim nächsten Arzt termin zu fragen aber der dauert noch etwas (14.3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürchterliche Ischias Schmerzen

Antwort von ReaLk, 19. SSW am 26.02.2018, 9:28 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Juli ein.
Habe auch seit etwa der 14 Woche die Probleme und bekomme vom Hausarzt Akupunktur. Bin selber physio und habe mich vorher getapet und mache dehnungen. Aber erst seit ich nicht mehr arbeiten muss ist es wirklich richtig besser geworden weil einfach das ständige hoch runter oder beim aufstehen helfen weggefallen ist. Die Akupunktur hatte vorher nicht wirklich angeschlagen, weil es mir nicht möglich war auf der Arbeit zwischendurch zu ruhen.
Jetzt ist es viel besser und ich kann sogar wieder spazieren gehen. :)
Also vielleicht Akupunktur (zahlt bei mir die Kasse), tapen lassen und dehnungen machen (aus dem Yoga die sind genial)
Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz starke Ischias schmerzen

Hallöchen, ich hab seit Tagen sooo ein Ziehen von der rechten Po backe bis ins Bein, das ich mich kaum bewegen kann. Ich hab schon Übungen ausprobiert und ich hab das Gefühl es wird dadurch nur schlimmer .. ich schlafe seit Tagen auf einem Wärme Kissen. Ich weiß mir gerade nicht ...

von Stella3105 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Ischias

Ischias Schmerzen 😢

Hallo ihr lieben ,ich habe so ischias Schmerzen das ich nicht mehr laufen kann es zieht auf der rechten Seite in den Po bis zum Bein runter! Bei meinem ersten Kind hatte ich es auch aber nicht so früh wie jetzt

von Estefania28, 15. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Ischias

Extreme Schmerzen

Hallo ihr lieben mal etwas ausheulen Habe die letzten 3 Tage sehr viele Übungswehen und smyphysen schmerzen was das Zeug hält denke zumindest das es welche sind es fühlt sich an als würde meine vagina von innen ...

von Michelle2007, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Komische Schmerzen, weniger Bewegungen

Heute ist es irgendwie ganz seltsam, morgens bzw nachts von 4-5 Uhr war Tango im Bauch angesagt. Dann wieder gegen 8 und ja, mein Kind tanzt alle 2-3 Std ausgiebig im Bauch das ist schon lang so. Heut allerdings kam dann seit 8 Uhr kaum mehr was, mal ein kleiner Kick oder ...

von Naddelinchen, 37. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kindsbewegungen und Ischias

Hallihallo! Wie geht es euch allen so? Turnen eure Zwerge auch so viel? Spannend finde ich jetzt in der 3. Schwangerschaft, dass ich richtig spüre, dass diesmal viel Platz sein muss. In der ersten lag mein Kleiner die ganze Zeit mit dem Kopf unten, habe die Tritte ...

von bluemchen1307, 25. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

So starke schmerzen bei senkwehen?!

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder starke unterleibsschmerzen, Menstruationsartig… ich hab gelesen dass senkwehen zwar auch unangenehm sind aber weniger schmerzhaft… heute war es so schlimm dass mein Mann ...

von Lena_8593, 37. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Habt ihr auch Schmerzen ?

Hallo , ihr Lieben! Ich hab ja Gott sei Dank nun, angekommen in der 15. Woche, kaum mehr mit Übelkeit zu kämpfen, doch immer öfters Stechen im Unterleib. Es hält oft tagelang an! Ist jedoch nicht dramatisch schlimm, weswegen ich nicht schon wieder zum Arzt rennen will wo ich ...

von MartinaAnna, 15. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.