Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend am 17.01.2019, 11:49 Uhr

Fernsehen

Ach ja, das wollte ich auch noch fragen ... ab wann darf ich endlich wieder Biathlon gucken? ;-)

Wenn die Schlumpfine wach ist, ist der Fernseher bei uns aus. Aktuell heißt das, dass ich auch auf mein geliebtes Biathlon verzichte.

Ab wann denkt Ihr kann man das mal wieder anschalten, wenn sie im Raum ist? Natürlich erstmal ohne Ton, sie spielt, am besten mit Papa, und wenn sie länger draufgucken sollte wird sie abgelenkt oder es wird ausgeschaltet.

Es geht nicht um einen Actionfilm, sondern nur um Wintersport. Wann denkt Ihr schadet es nicht, wenn sie da mal drei Minuten draufguckt? Ist dann halt neu, wird also vermutlich etwas dauern, bis sie es langweilig findet.

 
3 Antworten:

Re: Fernsehen

Antwort von püppinella2015 am 17.01.2019, 13:27 Uhr

Ich habe genau das gleiche Problem
Ich nehme die Rennen entweder auf oder schaue sie abends in der Mediathek.
Es wissen auch alle Bescheid, dass mir die Ergebnisse nicht verraten werden dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von weekend am 17.01.2019, 14:02 Uhr

Hör mir mit der Mediathek auf ... "Sehen Sie hier, wie Laura Dahlmeier Silber holt ..." So war es jedenfalls letztes Jahr, in den Teasertexten zu den Videos. Hab ich mich dann auch mal beschwert, die behaupten die Leute wollen es so. Ist das besser geworden?

Bisher gucke ich abends nicht, weil es meinen Mann nicht interessiert und wenn wir dann mal Fernsehen, dann eher gemeinsam. Aber für die WM werde ich es wohl so machen. Nur hab ich ja gar nicht genug Zeit, an einem Abend so ein Einzel zu schauen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von püppinella2015 am 17.01.2019, 14:31 Uhr

Mein Mann macht es an und ich schau weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fernsehen

Hey, alles Gute im neuen Jahr!!! Unglaublich schnell ist es vergangen, oder? :) Wie handhabt ihr das mit dem Fernsehen? Ich mag eigentlich überhaupt nicht, dass unser Baby auf den Fernseher starrt. Es interessiert ihn ja schon brennend! Untertags, wenn ich mit ihm allein ...

von MartinaAnna 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Babys und Fernsehen?

Bei uns läuft gerade eine Serie im Fernsehen und als ich meine Tochter (3 Monate) auf den Arm genommen habe und sie gesehen hat, dass der Fernseher läuft hat sie erst aufmerksam zugeguckt und dann an manchen Stellen gelacht. Ich frage mich, ob Babys nicht nur das Leuchten des ...

von may2022baby 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

fernsehen / computer / handy

haltet ihr eure maikäfer bewusst davon fern?? wir achten da irgendwie gar nicht so drauf. fernseher läuft schonmal wenn janosch mit im zimmer ist und er guckt auch mal ne minute hin und dann interessiert es ihn nicht mehr. laptop findet er total spannend...sitzt jetzt auch ...

von maus05 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.