Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie1305, 32. SSW am 19.03.2018, 10:08 Uhr

Äußere Wendung?

Hallo ihr Lieben. Mein kleiner liegt seit Beginn an in BEL und dazu noch mit ausgestreckten Beinen, macht also keine Anstalten sich zu drehen. Auch sitzt er schon recht tief im Becken. Derzeit probiere ich das sogenannte Moxing aus. Er is dadurch mega aktiv, aber dreht sich nicht. Zumindest bis jetzt nicht. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit der Wendung, die bereits in 3 Wochen gemacht werden würde. Hat jemand Erfahrung damit? Mach mir ständig Gedanken... Vielleicht hat es ja einen Sinn, dass er so liegt oder soll ich eine BEL-Geburt probieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Wendung / MRT

Ihr Lieben, heute gibt es ein Update zu meiner gestrigen äußeren Wendung: wer den anderen Beitrag gesehen hat.. es war sehr schmerzhaft und hat nicht funktioniert. War heute anschließend zum Krankenhausaufenthalt im MRT um zu schauen ob eine BEL in Frage kommt. Leider ...

von Malaf, 38. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Äußere Wendung heute

Guten Morgen :) Heute fahren wir zur äußeren Wendung ins Krankenhaus. Bin schon etwas aufgeregt und hoffe alles läuft gut Ich gebe euch später ein Update wie es gelaufen ist! Liebe Grüße ...

von Malaf, 38. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Bericht äußere Wendung

Hallo ihr Lieben, am 20.04. hatte ich bei 36+5 einen Versuch zur äußeren Wendung mit einer anschließend routinemäßigen stationären Nacht. Leider hat meine Maus sich nicht drehen lassen, die Ärztin hatte Probleme, den Steiß aus dem Becken zu heben. Für mich war die ...

von Blue Velvet, 38. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.