April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 10. SSW am 25.09.2017, 10:04 Uhr

Wie schnell sich der Körper verändert...

Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin hatte ich direkt eine große Sorge: mein Brautkleid ist schon abgesteckt und nach einem Anruf war auch klar, es ist schon geändert worden.
Gut dachte ich, bin dann ja erst 10. Woche und es ist die erste Schwangerschaft, da verändert sich der Körper nicht so schnell.
Vor 2 Wochen beim abholen hat das Kleid super gepasst, etwas zu weit am Bauch laut Schneiderin, das war mir aber recht, da ich abends immer so einen Blähbauch habe.
Ich war beruhigt. Die letzten 2 Wochen habe ich nochmal 1 kg zugelegt (sind schon 2,5 kg, dabei esse ich nicht groß anders ) und der Bauch wird irgendwie runder aber mein Kleid ist an der Taille abgesteckt, wird schon passen.
Samstag also etwas ängstlich in das Kleid rein und ja, der Reißverschluss ging problemlos hoch... Bis er dann auf Höhe der Oberweite war und das Kleid ca 4cm aufstand, weil nichts mehr ging ich wusste, dass meine Brüste sixh verändert haben und sie tun mir auch oft weh, aber dass sie innerhalb von 2 Wochen so explodiert sind war mir nicht bewusst...
Zum Glück waren sie vorher zu klein für das Kleid und wir hatten Cups eingenäht- diese also rausgeschnitten und das Kleid ging zu aber auch nur gerade so, tief atmen war nicht möglich.
Das war ein Erlebnis, dass ich bestimmt nie vergessen werde, 3 Mädels in einem Raum und auf einmal waren alle mucksmäuschenstill

Hat sich bei euch auch schon soviel getan/verändert? Alle die es wissen sagen mir schon, dass man was sieht (mein Bauch war davor relativ flach) ich hätte nie geglaubt, dass das so schnell geht!

 
12 Antworten:

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von Ändy, 14. SSW am 25.09.2017, 10:17 Uhr

Hui, das ist ja eine Aufregung zur Hochzeit...

Alles gute Euch noch!!

Also meinen Bauch kann ich nicht mehr verstecken, hat am Wochenende die Verwandschaft meines Mannes gemeint...
Meine Brüste sind auch ein wenig voller/größer geworden, waren aber nie die größten...
Schon krass was der Körper für Veränderungen durchmacht und das schon so früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 25.09.2017, 10:22 Uhr

Huhu :-)

Ich wollte schon fragen wie es dir ergangen ist an eurem großen Tag! Herzlichen Glückwunsch!!!
Uiuiui da hast du ja Glück gehabt, dass das noch Kleid gepasst hat! :-)

Ich habe eher das Problem, dass ich wirklich viel essen muss, damit ich nicht weiter abnehme. Mein Mann meinte letztens zu mir, ich sehe so klapprig aus. Ob ich auch genug esse?! Ich wiege mich normal nicht häufig, deshalb habe ich es hat nicht gemerkt, dass ich 4 Kilo weniger habe als vor der SS ! Stillen und schwanger mit zwillis scheint doch zu zehren. Denke jetzt übers Abstillen nach... Aber erstmal hau ich Mal so richtig rein und achte noch mehr auf Kalorienreiche Kost

War denn alles zu eurer Zufriedenheit bei der Hochzeit? :-)

GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von Janni Jan am 25.09.2017, 10:31 Uhr

Oh weh, das ist ja nervenaufreibend bei dir.
Wann ist denn eure Hochzeit?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich trage auch nurnoch weite Oberteile, da der Bauch schon etwas mehr geworden ist. Das sieht man bei mir irgendwie schnell, hab ich das Gefühl.
Wir waren auf einem runden Geburtstag und ich wollte ein engeres Kleid anziehen. Hab mich dann schnell wieder umgezogen, da es eindeutig nach schwanger aussah und wir es noch nicht jedem erzählen wollten.
Ich glaube, jetzt beim 2. Kind geht es alles noch schneller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von Janni Jan am 25.09.2017, 10:33 Uhr

Hab grad gesehen, dass ihr schon geheiratet habt, na dann ist ja alles nochmal gut gegangen.
Wie war's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von Klümpchen88, 10. SSW am 25.09.2017, 12:12 Uhr

Dankeschön!
Da drücke ich dir mal die Daumen, dass du das Gewicht halten/steigern kannst.
Verrückt, wie unterschiedlich die Körper reagieren! Wobei deine Belastung ja wirklich weit mehr ist, als jetzt z.B. meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von Klümpchen88, 10. SSW am 25.09.2017, 12:18 Uhr

Danke ihr Lieben, für eure Glückwünsche!

Es ist ja wirklich Wahnsinn, dass sich unsere Körper jetzt schon so verändern! Vermutlich können wir alle schon bald unsere Bäuche fotografieren

Die Hochzeit war toll, wir hatten zum Glück super Wetter! Alles lief so wie wir es uns vorgestellt haben und unsere Trauzeugen haben einen super Ablauf organisiert! Es wird für uns unvergesslich bleiben

Auch wenn wir in den Bilder eingeschränkt sein werden - das Shooting ist erst in 2 Wochen, ich fürchte bis dahin kann ich das Kleid nur noch mit Sicherheitsnadeln schließen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 25.09.2017, 12:23 Uhr

Sehr sehr hübsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von curvi0815, 10. SSW am 25.09.2017, 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab mich gewichtstechnisch null verändert. Gut, hab in der icsi-zeit 4 Kilo durch Hormone dazubekommen aber seitdem nix.

Brüste waren immer riesig. Sa merkt man 2-3 cm gar nicht.

Sehr hübsches Brautkleid übrigens. Zum Glück hattet ihr gutes Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von AugSep16 am 25.09.2017, 13:05 Uhr

Sehr schönes Kleid. Schön dass es noch gepasst hat. Da hattet ihr richtig Glück.
Auf den Fotos kann man sicher schummeln und auch retuschieren wenn es sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von Milchmäulchen, 11. SSW am 25.09.2017, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Das Kleid ist wirklich toll! Ich wünsche euch alles Gute!

Mir geht es wie dir. Ich merke es hauptsächlich an der Kleidung. Muss jetzt mal die bhs aus der letzten Schwangerschaft auskramen, da mir die jetzigen definitiv zu klein werden. Bauch habe ich auch, wobei das noch mehr wie ein Speckbauch als wie ein Babybauch aussieht, aber das wird sich jetzt hoffentlich bald ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von Emilia_Sophie, 12. SSW am 25.09.2017, 15:23 Uhr

Hui und wie! Brüste grösser und der Bauch ist auch schon recht aufgebläht, dabei wollen wir es auch noch nicht sagen.
Ist mein viertes Kind, da ist schon alles vorgedehnt. Beim ersten sah man ewig nichts und ich hatte immer einen Mini Bauch.
Jetzt sind auch schon 2kg drauf, obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe :-(

Schönes Kleid:-) und ein Glück ging es noch zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell sich der Körper verändert...

Antwort von Klümpchen88, 10. SSW am 25.09.2017, 18:31 Uhr

Danke ihr Lieben

Dann scheint das ja doch bei allen etwas unterschiedlich zu sein, aber wir alle merken etwas!

Ich freue mich sehr darauf, wenn man es dann sicher sieht - wobei ich immer etwas Angst habe, dass dann die 'Grabscher' kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+9...wer kennt seinen Körper?

Hallo ihr Lieben..jeden Monat hibbeln wir aufs Neue...manche ziehen das große Los...viele ziehen weiter in den nä.Zyklus... Ich bin heute ES+9...das warten wird immer schwieriger... Aber ich denke es hat wieder nicht geklappt..man kennt ja oft seinen Körper..oder denkt das ...

von EmmaKili 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpertemperaturen

Hallo ihr lieben, seit Anfang der Ss messe ich meine Körpertemperatur, da ich das zuvor auch gemacht habe, um den Eisprung feststellen zu können. Da hatte ich eine Körpertemperatur von 36,0. Jetzt bin ich in der 9. Woche und habe eine regelmäßige Körpertemperatur von 37,2, ab ...

von Annastie88, 9. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Seelische Freude , leider körperlich eine riesige Umstellung

Hallo ihr lieben Kurz zu mir ich bin 26 und schwanger mit meinem 2. Kind. Meine große ist schon 6 und alles ist schon einige Zeit her. Ich freue mich riesig über das schwanger sein. Leider nimmt es mich körperlich mehr mit als mir lieb ist. Mein Kreislauf spielt verrückt ...

von Ladybad, 8. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Veränderungen

Merkt ihr äußerlich schon irgendwas an eurem Körper? Ich hab babyweiche Haut, dafür leider ein paar kleine Pickelchen im Gesicht. Dass ich mir BH's ein Cup größerkaufen musste, hab ich glaub ich schon erwähnt *g* Und es ist mir schon etwas unangenehm in meinen Jeans. ...

von februar2007, 6. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.