April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 6. SSW am 07.08.2012, 20:26 Uhr

Körperliche Veränderungen

Merkt ihr äußerlich schon irgendwas an eurem Körper?

Ich hab babyweiche Haut, dafür leider ein paar kleine Pickelchen im Gesicht.
Dass ich mir BH's ein Cup größerkaufen musste, hab ich glaub ich schon erwähnt *g*
Und es ist mir schon etwas unangenehm in meinen Jeans. Also, noch nicht zu eng oder so, aber es drückt ein bisschen und das fühlt sich unangenehm an.

Und bei euch so?

LG,
Hannah

 
7 Antworten:

Re: Körperliche Veränderungen

Antwort von Krümelkugel, 5. SSW am 07.08.2012, 20:29 Uhr

Hallo Hannah,

also ich merke noch nicht soooo viel, außer dass die Brustwarzen etwas dunkler geworden sind, also die Warzenhöfe und ich habe auch kleine Pickelchen. Das hatte ich bei meinem Sohn nicht... vielleicht wirds ja ein Mädchen. Man sagt ja, die Mädels rauben ihren Müttern die Schönheit.

Sonst ist noch nix zu merken.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen

Antwort von Pusteblümchen2012, 5. SSW am 07.08.2012, 20:32 Uhr

Jaaa mit den Hosen ist bei mir auch so!!! Hab schon Leggins an unterm Rock weil bequemer als Strumpfhose. Und ehrlich gesagt hab ich mit auch schon Gummizug-Hosen gekauft weil das lange sitzen im Büro so einklemmt :/
Hab mir schon ein Mini Bäuchlein angefuttert

Pickel oh ja ich auch, und fettigere Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen

Antwort von 2zaubermäuse, 5. SSW am 07.08.2012, 20:32 Uhr

Ich merk noch nix! Ab und zu mal Leistenzeihen und ein Kribbeln, mehr nicht! Und ab und zu Hitzewallungen, dass hatte ich in meiner ersten Ss auch und es wurde da ein Mädel, bei meinem Sohn hatte ich es nicht! *hoff*
Übelkeit kann von mir aus auch wegbleiben!
Sonst hat sich alles wieder normalisiert, also Haut woeder gut und Haare auch nicht mehr fettig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen

Antwort von favole, 6. SSW am 07.08.2012, 21:06 Uhr

Das mit dem Drücken beim Hosenbund kenne ich gut! :/ Ich zieh jetzt auch schon mal lieber Leggins an... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen

Antwort von Nugua10, 5. SSW am 08.08.2012, 7:46 Uhr

Ähnlich wie bei Dir, aber anscheinend nicht ganz so ausgeprägt. Ich hab auch eine superzarte Haut, aber ohne Pickel. Ich hab einen Blähbauch bekommen und ziemlich pralle Oberweite (mußte aber noch keinen neuen BH kaufen).
Übelkeit hab ich schubweise richtig dolle und das Dehnen der Mutterbänder fängt langsam aber sicher an. Am meisten nervt mich diese ewige Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen

Antwort von anne89 am 08.08.2012, 10:40 Uhr

ich bin dieses mal echt bestraft ;-)

kribbelnde brüste.
total schlimmes leistenziehen.
lyoner sucht
müde
kopfweh
und ja auch bei mir kneift die Hose. wenn ich sie länger anhab wird mir schlecht...
ach ja schlecht und Schwindel hab ich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen

Antwort von Celjas, 7. SSW am 08.08.2012, 18:25 Uhr

Also ich hab mir heute zum ersten Mal die alte Umstandshose angezogen...EINE WOHLTAT!
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei meinem ersten Sohn so früh eine an hatte....toll....
Ansonsten geht alles....
Wie war es bei den anderen 2. Mamis..hab ihr auch bei der zweiten Schwangerschaft eher einen Bauch bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.