April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88 am 02.09.2017, 11:17 Uhr

Angst

Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben...
Ich hab ja schon berichtet, dass meine Verdauung nicht sehr optimal funktioniert und ich deswegen auch immer Schmerzen im linken Bauch habe (die ich aber von Reizdarm her kenne) nun habe ich seit gestern auch vermehrte Schmerzen im Unterleib, also diese periodenähnlichen Schmerzen. Kenne ich auch schon, aber normalerweise habe ich das kurz, dann ist es wieder weg. Gestern war es eigentlich dauerhaft da, mit gelegentlichen Unterbrechungen. Übel ist mir seit gestern auch nicht mehr (wobei ich ehrlich sein muss, mir war immer nur etwas flau, wirklich übel nie, aber dieses flaue Gefühl war dafür konsequent da, lies sich aber gut tolerieren)
Und dann bin ich heute Nacht vor Schmerzen aufgewacht, weil mein ganzer Unterleib gekrampft hat... Ich konnte mich kaum bewegen, so schlimm war es! Nach vielleicht 10 Minuten war es wieder vorbei. Genau fokussieren kann ich es nicht, Ich weiß aber, dass auch das Schambein weh getan hat, Symphysenschmerzen fangen ja aber wohl nicht in der 7.Woche an...
Ich bin total überfordert und habe Angst, dass es das jetzt gewesen ist... zudem kann ich links einen Strang in meinem Unterleib ertasten. Das kenne ich schon, aber jetzt habe ich natürlich Angst, dass es doch der Eileiter ist...
Heute früh sticht und piekst es immer nur mal kurz, wie die vergangene Zeit auch. Blutungen habe ich keine (bis jetzt)
Kennt das jemand von euch? Ich weiß nicht, wie ich es bis Montag früh zu meinem Ultaschall aushalten soll, jetzt aber in die Klink deswegen zu gehen erscheint mir auch nicht richtig, ist ja nicht akut...

Das musste jetzt einfach mal aus mir raus :(

 
6 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Fleur 3 am 02.09.2017, 11:21 Uhr

Ich schick dir einfach mal ein paar Liebe Grüße . Versuch deinem Körper zu vertrauen..Das wird wohl alles vom Darm kommen..Habe ich auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Milchmäulchen, 7. SSW am 02.09.2017, 11:39 Uhr

Also ich habe auch immer mal Krämpfe. Mal mehr mal weniger. Morgen komme ich in die 8 Ssw. Ich habe auch rechts am Eierstock oft schmerzen bzw so einen Druck. Mein FA hat geschaut und meint das wäre der Gelbkörper.
Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Unsere Bäuche müssen sich jetzt den nötigen Platz schaffen damit unsere Mitbewohner es schön gemütlich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von DantesEi am 02.09.2017, 11:45 Uhr

Huhu, hast du bryophyllum im Haus?
50% Weleda. Davon ne Messerspitze auf die Zunge!
Entspannt!!!! Hat in meiner letzten Schwangerschaft oft fieses Rumgewehe gestoppt!
Dazu Magnesium.

Dann: mir zogen in diese Schwangerschaft auch die Eierstöcke echt fies. Mittlerweile gar nix mehr.
Bin Montag in der 11. Woche und hab hin und wieder mal noch etwas "Mensschmerzen". Dabei ist die Fruchthöhle riesig und einige Wochen voraus (so seh ich auch schon aus).

Der Uterus ist ein Muskel, es bilden sich neue Blutgefäße, Plazenta und co. Da ist richtig was los und wird auch richtig was an Nöhrstoffen und Mineralien verbraucht. Darum zuführen. Ich hatte in dieser Schwangerschaft Muskelzucken im Handballen. Da hab ich Calcium genommen.

Bryophyllum ist echt ein richtig gutes Zeug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von magnumclassic, 7. SSW am 03.09.2017, 10:46 Uhr

Huhu!

Wie geht's dir mittlerweile? Ich Denke auch, dass es normal ist. Habe ich auch immer Mal wieder. Mir hilft auch Magnesium!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 8. SSW am 03.09.2017, 16:21 Uhr

Hallo

ich habe auch hin und wieder ein Pieksen oder Stechen, oft auch einseitig. Letztens hatte ich so eine Art Krämpfe im Oberbauch, da hatte ich auch gleich Schiss. Aber man darfnicht vergessen, was da gerade alles im Bauch passiert und weiterhin wird es sicher oft vom Darm herkommen, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Du wirst sehen, am Montag gehts deinem Zwerg sicher super

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Klümpchen88 am 03.09.2017, 17:12 Uhr

Danke für eure lieben und aufbauenden Antworten!
Ich konnte leider nicht früher schreiben, hätte einiges vor und dann gibt es noch soviel wegen der Hochzeit zu organisieren
Also ich glaube die Symptome so einzeln haben mich nicht so erschreckt, aber in der Nacht hatte ich wirklich extreme Schmerzen, ich hätte dabei nicht laufen oder aufstehen können. Das hat mir wirklich Angst gemacht.
Gestern war aber dann nur nocj ein rumgepiekse und heute fühlt sich mein Bauch mal wieder ganz normal an, nicht mal aufgebläht dafür ist mir aber wieder übel - mehr als zuvor.
Magnesium habe ich genommen, Danke für den Tipp!
Ich muss aber auch gestehen, dass ich gerade wieder etwas ungesünder lebe und das esse, worauf ich Lust habe vielleicht lag es wirklich an der radikalen Umstellung.
Und ich lass das Obst weg. Ich hatte schon öfter mal vermutet, eine Fruktoseintoleranz zu haben und Obst eher gemieden. Jetzt habe ich es gegessen, weil der Körper ja die Vitamine braucht.
Werde da morgen auch mal mit meiner Ärztin drüber sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe solche Angst

Laut Rechnung wäre ich jetzt bei 7+0 beim letzten US konnte man noch keinen Herzschlag sehen bzw. War auch nur ein 3mm kleiner Punkt zu sehen. Seit gestern sind nun alle Symptome verschwunden kein brust spannen mehr kein ziehen kein garnix und ich werde im Kopf bekloppt weil ...

von Sammi81, 7. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Solch eine angst :(

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun in der 9ten Woche und hab Dienstag Ultraschall letztes Mal war ich grade 5+4 beim ersten Ultraschall da war nur ne leere Fruchthöhle zu sehen was ja normal ist . Aber ich habe so eine panische Angst vor Dienstag das kein Baby drin ist oder ...

von Piathewitch, 9. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Blutung

Hey Mädels Ich hatte schon zwei Fehlgeburten...und bin jetzt bei 5+6 Mein Mann und ich hatten gestern Abend Sex und heute morgen hatte ich am Toilettenpapier ein bisschen dunkelrotes Blut...danach nichts mehr und jetzt ein bisschen ( wirklich nicht viel ) braune ...

von Chibi2392, 6. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Clearblue Digital positiv - ES+13(?) // Angst vor FG

Hi, ich hab heute mit OneStep getestet. Es war wieder mal nur eine hauchzarte Linie zu sehen. Daher habe ich noch einen digitalen Clearblue Test gemacht. Ergebnis 1-2 Wochen schwanger. Die Freude ist irgendwie nicht so riesig, da ich Anfang des Jahres eine FG inkl ...

von Anuschka1985, 4. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal was los werden. Ich habe bisher nicht wirklich mit jemandem darüber geredet... Ich habe vor einer Woche positiv getestet und war etwas überrumpelt. Die Schwangerschaft war absolut nicht geplant und ich bin auch nicht in einer ...

von AnLe2010 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst

Hallo ihr Lieben, ich bin noch immer platt, gestern Abend durfte ich positiv testen. Es wäre unser 4. Wunder Ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinen Gefühlen, einerseits haben wir uns gesagt, wenn es passiert dann ...

von Guinevere81 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und unsicher

Guten Morgen... Irgendwie ist es komisch... Seit gestern ist immer ein zweiter Strich auf dem Schwangerschaftstest. Auch heute morgen. Jedoch hab ich seit gestern Abend leichte Blutungen... Kenne das nicht und könnte auf ne Eileiterschwangerschaft deuten hab ich mal gelesen... ...

von Mama6619 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst dass die Tests schwächer werden

Hallo ihr Lieben, ich hatte einen holprigen Start. Bestimme mit Ovus meinen Eisprung und habe auch immer Eisprungschmerzen und bin mir daher eigentlich sicher zu wissen wann mein ES war. Habe diesmal erst an ES+16 hauchzart positiv getestet, bei meinen anderen Schwangerschaften ...

von Sina101185, 7. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

1. Arzt Termin - jetzt Angst

Hey, ich hatte heute meinen ersten Termin. Man sah nur eine kleine Fruchhöhle. Man konnte nicht erkennen ob da etwas drin ist oder nicht, definitiv war aber kein Herzschlag zu sehen. Laut Rechnung wäre ich heute 7+0. Meine Ärztin vermutet das mein ES später war und mein ...

von Pippi_Lotte 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Hey ihr Lieben. Nachdem ich ja letzten Donnerstag beim bluttest in der KIWU war, das HCG aber malwieder viel zu niedrig war genau wie letztes Jahr, hatte ich die Hoffnung ja schon wieder aufgegeben. Montag war ich nochmal zum Blut abnehmen dort. Der Anruf kam mittags und der ...

von Khara 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.